Will meine Wohnung behalten und alleine leben, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der jenige der den Mietvertrag unterschrieben hat ist der jenige der drin bleiben kann. Wie du sie los wirst.... Rauskommen.. Rausschmeißen... Möbel vor die Tür

Anonym945 21.01.2017, 13:05

bei den fragen kann man so mega wenig schrieben, also; wir haben beide 50/50% anrechte. das heißt sie hat dieselben rechte wie ich :/ es existiert eine kamera im flus die aufzeichnet wer immer rein uns rausgeht. als mich mein chef oft drauf ansprach sagte ich oft ich wüsste nicht genau wie oft der kerl nun da ist.... ich habe einfach nur angst dass sie das jetzt als chance nutzt mit ihrem schnorrer freund dort zu wohnen und mir das leben schwer zu machen. sie selbst pledierte damals darauf schnell weg zu sein. kann sich ja auch geändert haben... es ist noch echt viel mehr passiert als das was ich versucht habe zusammenzufassen.....ich traue ihr alles zu. ich will nurnoch alleine leben und habe für mich festgestellt dass ich eine mitbewohnerin bin die alles in sich hineinfrisst, da bin ich lieber mein eigener mitbewohner.. ich bin sehr eng mit meinem chef, aber trotzdem ist das etwas was persönlich geklärt werden muss denke ich :( als ich nicht da war sagte der chef mir sogar anschließend dass sich nachbarn wegen geschreib beschwerten und sie zu oft ihre wäsche wäscht, welshalb die decke der nachbarn unter uns feucht wurde... wie soll ich ihm das erklären? :( ich schäme mich auch sehr da ich anfangs 0 an dieser gemeinschaft gezweifelt habe. sie ist zu einer Domina mutiert die alles nurnoch in der wohnung so hinstellt wie sie es meint und all meine sachen in mein zimmer schmeißt...das ist einfach nurnoch assozial...ich fühle mich schon fast gemobbt ....

0
mallus06 21.01.2017, 19:51

Oh je.. Das ist eine Verfahrene Situation... Wenn du Pech hast musst du den kürzeren ziehen und gehen.

0
Anonym945 21.01.2017, 21:26
@mallus06

und das ist eine wirkliche tatsache? :/ ich fande es zu lächerlich den anwalt einzuschalten. so wie sie sich benimmt war ich schon kurz davor meinem vermieter das schreiben vorzulegen...ich meine ich arbeite auch direkt dort....gibt es keine ansprüche? oder jristisch irgendetwas womit man arbeiten kann im zweifelsfall? Das ist nicht mein stolz sondern meine angst diese wohnung zu verlieren...ich habe mich dazu entschlossen und möchte die verantwortung dafür tragen... und einfach nur in ruhe alleine dort hausen

0

Was möchtest Du wissen?