Will meine Wii verkaufen. Was ist mit den Daten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich würde die wii behalten bis du die wii u hast. dann einen Datentranfer durführen somit die wii speicherdaten alle auf die wii u gehen und dann erst die wii verkaufen. ich weiß nicht ob das so per sd karte geht. Per datentranfer habe ich auch meine wii daten behalten.

MfG MrTimmyMaus

Zwar sind die Daten auf der SD Kartegespeichert, allerdings hat jede Kopie des Spiels hinterlegt, welches Konto es runtergeladen hat. Deshalb musst du einen Datentransfer durchführen, weil nur dann auch deine Kontodaten übertragen werden.

Ob du auch Wii Spiele auf der WiiU nutzen kannst, musst du googlen, dass weiß ich nicht. Ich selbst hab nur nen 3DS, aber da ist es das gleiche Prinzip mit DSi und 3DS gewesen und DSi Ware ist ja auch auf dem 3DS nutzbar.

Ich denke nicht.... SD Karte kann man reinstecken aber My Pokemon Ranch ist ja ein Wii Spiel wie jedes andere und die Wii U unterstützt die nicht mehr.

alles gespeicherte sachen auf wii löschen

Was möchtest Du wissen?