will meine tage haben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum willst du denn so unbedingt deine Tage bekommen? Ich meine Kindheit ist schön das kannst du mur glauben. Also ich will meine Kindheit behalten so lange es geht. Erwachsen bist du länger als ein Kind. Nutz die Zeit und tuh das was Kinder so tuen natürlich keine Kleinkinder. Dann wirst du das garnicht so schlimm finden das du noch keine Tage bekommst. Irgendwann kommt sie eh... Ich hoffe diese Antwort hilft dir ein bisschen.

julia26100 01.12.2013, 16:50

Ja aber wenn ich busen kriege dan bin ich auch viel hübscher mir passen nur bhs wenn sie A haben.und push up haben dan bin ich auch bei den jungs attraktiver und ich sch*** nicht drauf im schwimmbad fühl ich mich immer total hässlich weil ich keine oder kaum busen habe

0
Piratin02 08.12.2013, 06:57
@julia26100

Aso ja das ist was... Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen:-( aber die andern!!!!!!!

0

Hey Klar. Ich hab meine Tage mit 13 bekommen und wollte davor sie auch unbedingt haben. Bei dir werden sie auch bestimmt bald kommen. Ich habe dann schon mal für eingekauft und mich informiert. Du merkst es, wenn deine Tage in Anmarsch sind, das der Weißfluss sich in bräunlichen Schleim verwandelt und dann ist es bald so weit. Hoffe ich konnte dir helfen Marli ( :

Was möchtest Du wissen?