Will meine Muskel aufbauen, doch habe nur Hanteln und kein Geld fürs Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit hanteln kann man fast alles trainieren, wenn mans richtig macht ;) auf youtube gibt es tausende videos die dazu tipps geben.

am besten ist wenn du dich allerdings zuerst über muskelaufbau und dergleichen informierst, da man dabei viel falsch machen kann. deshalb rate ich eig immer erst einen probemonat im fitnessstudio zu machen um die grundlagen besser zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Training, das du auch ohne fitnessstudio machen kannst.. Wie zum Beispiel Sit up, Kniebeugen,.. Auf Youtube gibt es auch fitnessvideos, die du mitmachen kannst..zusammen mit Freunden macht das echt Spaß..auch alleine ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kack auf fitnesstudio sowas braucht man nich alles was man benötigt sind 2 hanteln mit ausreichend gewicht

ich würde dir ja jez einen guten und effektiven plan hinschreiben für den ganzen körper wo du nicht mehr brauchst als 2 hanteln aber der wird immer gelöscht von gutefrage.net weil ich den zu oft poste und somit als spam angesehn wird

aber auf you tube gibts genug gute videos wo man übungen gezeigt bekommt und google einfach da gibts viele sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Situps, Liegestützen, Kniebeugen oder benutz steine oder so was als hanteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mareikiili
02.04.2012, 11:14

Er hat doch aber Hanteln..

0

Was möchtest Du wissen?