Will meine Lippen machen aber Religion?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich als Frau finde gespritzte Lippen extrem hässlich... Und es könnte zu viel schiefgehen. 

Du solltest dir überlegen was dir wichtiger ist:

Deine Religion oder dein Aussehen.

Ein Fantasiefreund, der versucht dein Leben einzuschränken und dir leere Versprechungen macht oder der Körper mit dem du bis zu deinem Lebensende klarkommen musst.

Aber ich Trau mich nicht weil ich religiös bin und denke das das halt Nachteile mit sich bringt, bin kurz davor alles wieder abzusagen ?

Und jetzt soll mir noch mal einer sagen , monotheistischer Glaube schränke nicht ein..

ja ja der gruppen druck?

oder wie nenne man so eine wäsche?

jeder erwachsene ist verantwortlich für sein tun? das ist die feiheit die wir haben?

es gibt viele religonen die menschen haben die freiheiten immer egnger zu machen damit sie macht haben?


Ne, eine Korrekturmöglichkeit gibt es nicht. Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise perfekt. Das sind die Einflüsterungen vom Satan , der den Menschen zu glauben vermag das sie unbedingt eine Korrekturmöglichkeit benötigen. Wer's glaubt wird selig....

Zwar interessiert mich. Keine Religion aber tzd lass lieber dieses Zeug.. Am ende endet sowas immer schlimm

Welcher Gott verbietet denn eine Schönheitsoperation?

So ein Quark!

Im Gegenteil: wenn du glücklich bist, weil du schön bist, dann wirkst du doch viel überzeugender!

Du kannst mit deinem Körper machen was du willst wenn du dich nicht wohl fühlst dann spritz deine Lippen es ist dein leben

Ne, eben nicht. Der Körper hat auch sein Recht!

0

Was möchtest Du wissen?