Will meine Lehrerin eine Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also deine Schwärmerei für deine Lehrerin in allen Ehren, ist normal wenn sich ein Schüler, Schülerin verkuckt in einen Lehrer. Aber...bewerte das nicht so als ob hier irgendetwas passieren könnte. Sie ist eine erwachsene Frau und du ein Schüler. Jeder privater Kontakt (eventuell sexueller Natur...) ist verboten für sie und würde sie nicht nur ihre Stellung kosten, sondern hätte strafrechtliche Konsequenzen. Sorry..

Kommentar von MaedchenDinge
19.02.2016, 14:11

nein igiiiiiit doch kein sex😂

0
Kommentar von MaedchenDinge
19.02.2016, 14:48

und ich bin auch nicht in sie verliebt

0

beziehungen zu lehrern ist immer mit vorsicht zu genießen. es ist schön wenn du vertrauen in deine lehrerin hast, wenn du dich auch an sie wenden kannst wenn etwas ist. dass macht eine gute lehrerin aus!

allerdings solltest du nicht vergessen: sie ist deine lehrerin. nicht deine mutter. versteh mich nicht falsch, aber ihr steht in einem schutzbefohlenen verhältnis. bestimmt könnt ihr wenn du mit der schule fertig bist freunde werden. aber momentan würde ich sowohl für dich als auch für sie eine gesunde distanz wahren. das heißt ja nicht, dass das verhältnis deswegen schlechter sein muss?

sie will sich einfach kümmern, weil sie eine gute lehrerin ist. also so sieht es jedenfalls für mich aus. solche lehrer sind toll und es sollte definitiv mehr davon geben :)

Gesetzlich darf sie das nicht.
Lass es lieber

Was möchtest Du wissen?