Will meine Lehrerin eine Beziehung mit mir?

16 Antworten

Ach, weißt du, Lehrer suchen sich meist 2 bis 3 Gesichter in der Schülerschaft aus, in die sie ohne die Befürchtung gucken können, dass sich ihr ganzes Tun in dieser Stunde wieder mal nicht gelohnt hat. Sie brauchen also ein paar freundliche und nette Gesichter als so eine Art Halt im verzweiflungsvollen Schulalltag.

Sei froh, dass deine Lehrerin von der von dir vermuteten sexuellen Komponente noch nichts gemerkt hat. - Du würdest dich beim Kuchen nur noch hinten anstellen dürfen.

Tu ihr also einen großen Gefallen - hilf ihr im Unterricht durch deine konstruktiven Beiträge!

Wahrscheinlich mag sie dich halt einfach gut. Eine Beziehung habt ihr sowieso miteinander, denn sie ist Lehrerin und du einer ihrer 13 jähriger Schüler. Möglich ist auch, dass du aus irgendwelchen Gründen besonders auf sie achtest. Falls du mit ihr eine Liebesbeziehung beginnen möchtest, kannst du ihr dies ja unter vier Augen sagen, falls du den Mut dazu hast! 

Du bildest dir da ganz schön was ein. Nur weil du willst, dass es so wäre ist es noch lange nicht so. Wenn sie Spaß an ihrem Unterricht hat, umso besser. 

Wenn sie sagt sie unterrichtet euch gern, dann meint sie auch euch. Vielleicht seid ihr die Klasse, die von allen am wenigsten schlimm ist. 

Die Frau riskiert sicher nicht ihren Job für einen 13-jährigen Pimpf der noch nicht mal Haare am Sack hat. Hör auf zu träumen und pass im Unterricht besser auf. 

Wenn du richtig antwortest lächelt sie natürlich, weil sie dann denken kann, dass bei unserer heutigen Jugend vielleicht nicht nicht alles verloren ist.

nein. er will keine beziehung sondern hat angst davor

0

Trotz Beziehung Urlaubsflirt hinterher reisen?

Leider ist meine Beziehung ziemlich am Abgrund. Habe im Urlaub einen echt netten Typen kennengelernt, aber abgeblockt da ich ja in festen Händen bin. Nun möchte er mich gerne wieder sehen und ich hätte auch mal lust etwas verrücktes zu tun. Was würdet ihr machen? Außerdem muss ich sagen das ich zur Zeit sehr unglücklich in meiner Beziehung bin und er gibt mir wieder das Gefühl hübsch und lebendig zu sein

...zur Frage

Ich habe mich in meine Lehrerin verliebt. Was tun?

Ich bin weiblich, 18 Jahre alt, lesbisch und habe mich in meine Lehrerin verliebt. Ich weiss nicht was ich tun soll, obwohl. Ich denke ununterbrochen an sie und kann mich in ihrem Unterricht auch nie konzentrieren. Ich weiss das es komisch und falsch ist und das ich zum einen null Chancen bei ihr habe und zum anderen die Beziehung auch sehr illegal wäre. Ist euch das vielleicht auch schon mal passiert? Wenn ja habt ihr es geschafft euch selbst klarzumachen das daraus nichts wird? Und ist es arg verrückt und komisch sich in die Lehrerin zu verlieben?

Ich bitte um hilfreiche Antworten Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Wie eine gute "Beziehung" zu einer Lehrerin aufbauen?

Damit meine ich keine Liebesbeziehung, sondern auf freundschaftlicher Ebene. Ich weiß, dass Lehrer-Schüler-Freundschaften möglich sind, da ich selbst so Fälle kenne. Aber dies sind nur männliche + weibliche Freundschaften, die sich entwickelt haben, indem sie sich gegenseitig geneckt hatten. Bei einer SchülerIN und LehrerIN geht das ja schlecht. Der Altersunterschied sind nicht mal 10 Jahre. Ich muss noch erwähnen, dass ich dieses Fach, welches sie unterrichtet nicht besonders gut kann (Latein), es trotzdem nicht abgewählt habe. Wie kann ich eine "Freundschaft" oder immerhin eine gute Beziehung aufbauen? Es wäre auch super, wenn Antworten wie "das ist nicht möglich/erlaubt etc." ausgelassen werden, da es wie schon gesagt doch möglich ist.

...zur Frage

Hilfe meine Lehrerin denkt ich wäre schwul?

Ich bin halt nur mit einem jungen aus der Klasse befreundet weil ich so ein bisschen ein Außenseiter bin. Letztens hat meine gemeinschaftskunde Lehrerin gesagt ja und wie man sehen kann das Linus und Henry zusammen sind und nicht das traditionelle Bild einer Beziehung machen blabla.. das stimmt überhaupt nicht! Was kann ich tun? Bin das gespöt der klasse

...zur Frage

Gesamtschule Gymnasium Real Haupt?

Wenn man auf ner Gesamtschule ist kann man ja real Gymnasium und Haupt machen kann man sich das aussuchen oder wie funktioniert es also wie wird man unterrichtet

...zur Frage

Kann eine Lehrerin am Gymnasium im weißen Kittel unterrichten?

Meine Tochter unterrichtet seit einigen Wochen Kunsterziehung an einem Gymnasium. Nachdem sie sich mehrfach die Kleidung beim Malen und Kleben total beschmutzt hat, hat sie sich spontan dazu entschieden im weißen Kittel zu unterrichten. Sie trägt daher in den praktischen Unterrichtstunden einen langärmligen, weißen Arbeitskittel (siehe Foto). Ihr Direktor hat nichts gegen das Tragen eines weißen Kittel einzuwenden und ihre Schüler finden, dass sie auch im Kittel toll aussieht. Lediglich einige ihrer Kolleginnen finden, dass man im weißen Kittel nicht unterrichten kann. Nun ist sehr verunsichert. Was kann man Ihr raten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?