Will meine Haare so wachsen lassen , aber wie ?

Ungefähr so  - (Gesundheit und Medizin, Beauty, wachsen lassen)

2 Antworten

Hört sich komisch an aber flechte deine Haare. Ich mache das auch damit die lang wachsen und jetzt sind meine Haare 10cm länger und ich habe auch einen undercut als Frau.

Gruß

Bivi97

Na einfach wachsen lassen 

Aufpassen wie sie oben und seitlich wachsen

Danach mal den Frisör fragen

Haare schneller wachsen lassen tipps :))?

Hii, ich will meine Haare wachsen lassen und wollte fragen ob ihr ein paar Tipps habt damit sie schneller wachsen. Produkte oderso mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank im Voraus ♥️

...zur Frage

Wie Haare wachsen lassen?(Männlich)

Ich würde gerne meine Haare lang wachsen lassen, ungefähr Schulterlang. (Männlich)

Da es mein erster Versuch ist, hab ich keine Ahnung wie ich da vorgehen muss. Gerade habe ich einen Undercut , oben zieemlich lang und Seiten ca 10 mm.

Muss ich erstmal alles gleichmäßig schneiden lassen ? Oder werden die Seiten das schon einholen?

Und was soll ich machen wenn die Seiten zu lang sind das sie über die Ohren völlig rausjängen, darf ich dann etwas an den Seiten kürzen?

Vielen dank.

...zur Frage

Haare schneiden oder wachsen lassen..mit Undercut?

Ich war mal vor 3 Monaten beim Friseur. Er hat mit ein Undercut mit Übergang geschnitten. Jetzt sind meine Haare wieder lang. Ich will das meine Haare lang und gleichmäßig verteilt sind. Mein Haare sind oben lang so und an den Seiten kurz.

Soll ich jetz meine Haare oben kürzen lassen oder sie wachsen lassen?

...zur Frage

Meine Haare wieder abschneiden?

Hi, ich lasse meine Haare zur Zeit wieder lang wachsen und habe Samstag einen Friseurtermin.

Ich bin grade sehr unschlüssig was ich machen soll, einerseits möchte ich schon gerne wieder lange Haare, haben und habe sie schon fast wieder auf Schulterlänge, aber es ist grade so eine blöde Länge und wenn ich sie Samstag etwas angleichen und in Form schneiden lasse, kommt sicher wieder einiges ab und das sieht bestimmt blöd aus. Die Haare nerven mich zur Zeit sowieso und ich hab zur Zeit viel Stress.

Ich überlege daher, mir die Haare wieder abschneiden zu lassen, vielleicht ein sehr kurzer Pixicut. Wenn ich weniger Stress habe kann ich sie ja wieder wachsen lassen, und muss mir dann erstmal nicht so viele Gedanken deswegen machen.

Hat jemand vielleicht einen Rat für mich, wie ich mich entscheiden soll?

...zur Frage

Wachsen Haare ohne Spitzen schneiden?

Ich will mir meine Haare wachsen lassen aber ohne spitze schneiden lassen geht das

...zur Frage

Haare Bart schneller wachsen lassen?

Ich möchte meine Haare und Bart schneller wachsen lassen was soll ich tuen ?

Hilft Knoblauch dagegen um zu wachsen ?

Hab gehört und gelesen das Knoblauch/ Zwiebel gut für Haare sind ? Hilft es wen ich es auf Haare und geschickt schmiere und dann duschen gehe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?