Will meine Haare auf dem Kopf komplett abrasieren?

4 Antworten

Wenn du schon mit dem Gedanken spielst, dann zieh es durch. Vielleicht ist es am Anfang etwas ungewohnt. Aber du gewöhnst dich schnell an die Glatze. Und Haare wachsen ja wieder, sollte es dir nicht gefallen. Gerne bin ich dir dabei behilflich und rasiere deinen Kopf. Mache ich sehr gerne.

Haha ok danke dir ^^ wohne aber bestimmt 100eKilometer von dir entfernt ;D Die Mühe lohnt sich nicht :D

1
@Danielpt

Keine Ahnung woher du kommst. Aber vielfach ist die Distanz schon das Problem. 

0

Mach es nicht selber, das braucht ne Menge Übung, es sei denn du willst es ganz kahl machen. Aber für ein paar mm, lass das lieber nen Kumpel machen.

Davor warm duschen, ist gegen diese Pickel und ist dann leichter

am besten immer gegen die Wuchsrichtung. Wie kurz soll es werden? wenn du Glatze meinst dann mit Maschine auf 1mm dann alles einschäumen mit Rasiercreme und dann mit Mach 3 Rasierer oder so alles gegen die Wuchsrichtung ab danach mit Pflegecreme eincremen und fertig. hat so viele Vorteile ohne Haare....

Hab einfach 0,5 mm gelassen fühl mich viel besser...

1

Jo vorgestern schom als ich die ersten Antworten erhielt :D

1
@Danielpt

Super. Aber alles blank ist nochmal viel besser das Gefühl....

0

Was möchtest Du wissen?