Will meine Haare alle auf so 1cm schneiden lassen. Freundin ist ungeübt im Schneiden, klappt das mit Haarschneider problemlos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 Problemloser geht nicht. Haarschneidemaschine mit dem kürzesten Aufsatz und Anschlag, sind nur paar mm mach ich selbst schon seit Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja du müsstest sie ja schon erstmal kürzen. ...wie das aussieht ist dann egal denn danach geht ja eh die Maschine drüber und das is an sich nicht schwer und sollte eigentlich jeder hin bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht darauf achten das man nicht zu stark aufdrückt bei rasieren ,sonst könnte der Aufsatz verrutscht werden ist meiner Tante mal bei mir passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach. Aufsatz auf ein Zentimeter stellen da kann sie nichts falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll zunächst mal alle Haare mit der Schere ziemlich kurz schneiden und dann mit der Maschine drüber gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?