will meine freundin sex mit mir? soll ich sie fragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ihr schon über ein halbes Jahr zusammen seit und auch schon intim wart, dann spricht nichts dagegen, sie mal zu fragen. Ich würde denken, dass sie ja sagt. Und wenn nicht, dann lässt du ihr noch etwas Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie einfach anzufassen und dann einfach immer weiter zu machen, dann wirst du schon merken ob sie das will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen ansprechen und darüber reden. Geheimniskrämerei bringt in einer Beziehung nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

Wenn ihr schon sogut wie alles habt

und grade irgendwie nackt seit

Wäre vielleicht ein guter moment

Du solltest dann aber auch wirklich kondome dabei haben

Oder du fragst sie einfach so

"Schatzi, wir sind jetz schon lange zusammen und haben ja schon viel gemacht

Sollen wir nicht mal weiter gehen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch einfach an und warte ab, wie sie reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr grade wild rummacht sie einfach fragen , ob sie bock hat .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?