Will meine freundin sex , oder macht sie das aus spaß?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du nicht willst musst du auch nicht. Simple Sache, in einer Beziehung wird sie das verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvPlayz
26.01.2016, 17:00

mal gucken. hab wann kann man eigentlich sowas Beziehung nennen?

0
Kommentar von MarvPlayz
26.01.2016, 17:04

ok. sie hat mir gerade geschrieben das sie heute abend kommt. soll ich es tun oder noch nicht?

0
Kommentar von MarvPlayz
26.01.2016, 17:07

ok. wäre es zu früh oder nicht.

0
Kommentar von MarvPlayz
26.01.2016, 17:08

mal sehen was wir dann so machen. vielleicht passiert es ja einfach oder eher nicht?

0

Hey,

Du wirst es bereuen, wenn ihr in dem Alter "versucht" Sex zu haben. Ihr müsst einfach noch viel mehr Erfahrungen sammeln was Beziehungen und Liebe angeht. Und das solltest du deiner Freundin auch sagen. Ich will dir jetzt nicht sagen, dass du sie ja gar nicht liebst blabla aber du wirst merken, dass du in 2-3 Jahren ganz anders in einer Beziehung denken und fühlen wirst und du dann auch anders und einfach reifer über Sex nachdenkst. Das erste Mal ist wirklich was, was im Kopf bleibt und du wirst es für dich und sie vermasseln wenn ihr es mit 13 Jahren tut gott mit 13 habe ich nicht mal über sowas nachgedacht. Küsst euch, kuschelt, streichelt euch aber lasst euch mit Sex noch so 2-3 Jahre Zeit glaub mir es wird dann einfach viel schöner sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass eure Beziehung noch Jahre hält ist nun mal einfach nicht sehr groß mit 13 Jahren also spar es dir lieber auf, wenn du ein bisschen älter bist und reifer an die Sache rangehst.

Liebe Grüße, Cati (18,w)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PizzaLover11
26.01.2016, 18:21

Du hattest ja gefragt, wie du dich verhalten sollst: rede mit ihr und frag sie, was sie möchte. Wenn sie sagt, sie will mit dir schlafen dann solltest du ihr, so wie du es selbst gesagt hast, sagen, dass es zu früh ist und ihr noch zu jung seid (mal abgesehen davon dass ihr laut Gesetz erst mit 14 Jahren dürft ^^)

0

Also Sex definitiv nicht mit 13! Das ihr mehr wollt hängt nur mit der Pubertät zusammen. Jeder ist zwar an einem verschieden Punkt "reif" für Sex aber jetzt mit 13/14 werden in der Pubertät verschiedene Hormone freigesetzt. Ihr solltet mit euren Eltern (Sie mit ihren und du mit deinen) über Sex ect. reden auch wenn es peinlich ist aber die können und sollten euch einfach richtig aufklären. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvPlayz
26.01.2016, 16:57

haben wir schon.

0
Kommentar von MarieBatman
26.01.2016, 17:08

lasst es lieber, Sex sollte man mit jemanden haben den man wirklich liebt und bereit dafür ist, nicht im Sinne von "Joa lass ma machen" (Hormonbedingt) sondern "Ich liebe dich und wäre bereit Sex zu haben", letztendlich müsst ihr entscheiden aber ich würde davon ab raten, egal wie lange ihr zusammen seit aber Sex mit 13 ist sehr früh und ihr müsst euch beide bewusst sein was passieren könnte. Wartet lieber noch ab, es ist ja nicht so das euer Leben davon abhängt. ;)

0

Ihr seit beide erst 13? Wenn sie nur rummachen will mit dir und du das auch willst ist es kein Problem aber für sex ist noch zu früh :/ Ihr seit ja nichtmal zusammen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvPlayz
26.01.2016, 16:53

zusammen sind wir seit dem wir ca. 6-7 Jahre alt waren

0
Kommentar von melissa57
26.01.2016, 16:54

Ah tut mir leid hab das mit "meine Freundin" überlesen 😂
Red doch mit ihr und frag sie

0

13 is sehr früh für sex. Aber heutzutage ignorieren das leider viele^^
Also ja sie will sex. Aber frag dich selbst was du willst^^ wie gesagt, ich und alle anderen erwachsenen werden empfehlen nicht so früh sex zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du es denn?

Also Sex mit 13 ist definitiv viel zu früh, und du solltest es nur mit jemandem tun, den du wirklich liebst.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvPlayz
26.01.2016, 16:52

wir lieben uns beide. aber sie deutet immer darauf hin sex zu haben.

0
Kommentar von imakeyourday
26.01.2016, 16:53

mit 13??? lass es lieber

0
Kommentar von MarvPlayz
26.01.2016, 16:54

denk ich mir auch

0

An deiner Stelle würde ich sie nicht ranlassen.Sie liebt dich warscheinlich nicht wirklich sondern hat einfach Bock.Du wirst deine große Liebe schon noch finden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvPlayz
26.01.2016, 17:31

lieben tut sie mich. bin ich mir sicher. sagt sie mir immer wenn wir uns sehen und küssen uns.

0

Naja frauen sind ja nicht immer einfach. Aber ich denke die frage lässt sich am besten beantworten wenn du ein kondom auf den Nachttisch legst. Und eine socke über die klinke ziehst...dad signalisiert das ihr ssex habt und entweder geht sie drauf ein oder halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvPlayz
26.01.2016, 16:58

Weiß nicht ob ich noch warten soll oder nicht

0

Deine Probleme möchte ich haben ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?