Will meine Freundin Sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje...Sowas ergibt sich doch von ganz alleine. Direkt zu fragen "Wollen wir miteinander schlafen?" klingt doch ziemlich verklemmt. Es ergibt sich aus der Situation heraus. Trau dich was. ;oP Sie wird ja nicht gleich Schluss machen, weil du sie das fragst. Nach ihrem Verhalten zu urteilen sowieso nicht.

Es scheint wirklich so zu sein, wie du vermutest. Ich habe aus übertriebener Vorsicht, ich könnte was kaputt machen, eine tolle Freundin verloren, weil ich genau diese Zeichen nicht erkannte oder falsch interpretierte. Deshalb rate ich dir: Sprich sie darauf vorsichtig an und erkläre ihr, wie du ihre Andeutungen aufgefasst hast. Sei behutsam und mach nichts kaputt, aber sei auch nicht zu vorsichtig, dann könnte ein anderer kommen, der "frecher" ist und das könnte deiner Freundin vielleicht mehr gefallen!

frag sie doch einfach.erklär ihr wie du darauf kommst

Wie bring ich meine Freundin beim Sex zum Höhepunkt? Es geht an alle?!?

Meine Freundin und ich und sind seit einem Monat zsm und heute fragte sie mich ob ich Zeit hätte und wir heute unseren ersten GV haben können Nun ist es so dass sie gleich vorbeikommt und mit mir SEX haben will

Wie kann ich meine Freundin beim Sex verwöhnen??

Was muss ich tun um sie zum Höhepunkt zubringen??

Worauf steht ihr Mädels beim Sex denn überhaupt drauf???

...zur Frage

Soll ich meine schwangere Freundin verlassen?

Hi Leute ich bin 15 und meine Freundin ist 16. Wir lieben uns und hatten auch schon Sex. Sie ist Schwanger soll ich sie verlassen? Oder was soll ich tun?

...zur Frage

Will meine Freundin Sex? Oder deute ich das Falsch?

Hallo,

also ich bin jetzt bald mit meiner wundervollen freundin seit 3 monaten zusammen und sie macht mir meiner meinung nach zeichen das sie sex will... Sie schläft auch des öfteren bei mir und legt sich beim knutschen immer sehr gerne auf mich und wir knutschen dann sehr wild rum... Dabei macht sie dann sehr erregende "bewegungen" mit ihrem unterleib die mich immer zu einer erektion bringen.. Auch hat sie mir schon "aus versehen" manchmal in den schritt gefasst ;) und legt beim kuscheln manchmal unaffälig meine hand an ihre brüste :)

Meint ihr ich könnte es riskieren den nächten schritt zu wagen? :)

...zur Frage

Soll ich in den Puff oder auf eine richtige Beziehung warten?

Ich bin Männlich, 20 Jahre alt und noch Single. Eigentlich möchte ich eine Beziehung haben und wenn ich eine Freundin habe, mit dem Sex abwarten. Ich würde mit meiner Freundin erst Sex haben, wenn sie es möchte und wenn wir mindestens seit 3-4 Jahren zusammen sind.

In letzter Zeit schaue ich mir sehr viele Pornos an, befriedige mich selber, habe Perverse Gedanken und habe in den letzten Tage 3 Sex Träume gehabt. In 2 Träumen hatte ich Sex mit einer Prostituierten gehabt und in einem anderen Traum hatte ich Sex mit Katja Krasavice gehabt. Ich habe richtige Lust auf Sex und spiele mit dem Gedanken, ob ich mein erstes mal mit einer Prostituierten haben soll. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich bis zum meinen 30. Lebensjahr keine Freundin finde, das ich in einem Puff gehe und dort meine Jungfräulichkeit verliere.

Soll ich in den Puff ?

...zur Frage

Meine Freundin will keinen Geschlechtsverkehr?

Ich habe ein riesen Problem und zwar: meine freundin (15) möchte nicht mit mir (16) sex haben. Wir sind nun 6 Monate zusammen und ich verzweifle langsam, mein kumpel hat auch ständig sex mit seiner freundin und dass macht mich eifersüchtig.

Was soll ich tun? ich halte das nicht mer aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?