Will meine Freundin nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest einfach mal das Gespräch mit ihr suchen, aber sie nicht unter Druck setzen!
Also einfach mal Fragen ob du irgendwas falsch gemacht hast und ob es ihr gut geht etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jabbathemett
03.06.2016, 17:09

wie sollte ich es am besten ansprechen?

0

Reden. Wie wissen das Problem deiner Freundin auch nicht. Du solltest mal mit ihr darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach deine freundin direkt drauf ansprechen und am besten nich grade, wenn sie abgesagt hat sondern einfach mal so, wenn ihr eben redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hilft nur REDEN.

Rede mit ihr. Sage, was dich bedrückt und wie du dich fühlst. Nur sie kann dir eine aufschlussreiche Antwort geben. Auch wenn du diese vielleicht nicht hören willst.

Du musst eben ehrlich zu ihr sein und sie bitten, dass sie auch ehrlich zu dir ist und sie soll sagen, was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?