Will meine Freundin mit mir schlafen?

10 Antworten

Sieht sehr stark danach aus. Du kannst ja auch Stück für Stück an die Sache rangehen, wenn du dir unsicher bist. Also wenn ihr rummacht, kannst du zuerst ihren Po streicheln, dann die Brüste, dann auch mal mit der Hand unter das T-shirt und so weiter. Wenn sie dem nichts entgegensetzt und es ihr gefällt, dann kannst du definitiv davon ausgehen das sie es will und los legen.

Generell gilt, wenn sie es nicht will wird sie dir das schon sagen und dir sagen, dass du einen Schritt zurück machen sollst.

Ja klar möchte sie, merkt man doch schon alleine weil sie ihre Hüften bewegt. Wahrscheinlich ist sie danach immer enttäuscht, weil du nichts weiter gemacht hast und hält sich jetzt für unattraktiv (ja Frauen machen sich darüber alle möglichen Gedanken, warum nicht mehr passierte). Falls du noch nicht soweit bist rede am besten mit ihr darüber.. 

Frag sie doch einfach mal, wie sie zu dem Thema steht? :)

Ihr müsst beide bereit dafür sein & es auch wollen! 

Was möchtest Du wissen?