Will meine Freundin mich etwa verarschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Erstens: Lass Dir bitte nicht Deine Freundschaften zerstören solange Du nicht 100% sicher bist, dass sie Dich entweder vor etwas beschützen will oder vor jemandem. Alles Andere ist kein Grund Dich von Deinen Freunden zu trennen.

Zweitens: Wenn sie sogar so weit geht Dich für den sitzen lassen zu wollen, dann ist Eure Beziehung bereits gescheitert.

Drittens: Sollte sie sich einbilden Dich mit Eifersucht in die Enge treiben zu wollen, dann schieß sie ohne Rückfahrkarte auf den Mond.

Und Viertens: Wenn es da keine Weibsen gibt, dann braucht man auch nicht eifersüchtig sein.

Fünftens: Eine Gelegenheit zum neben raus gehen findet sich immer und überall. Wenn das jetzt schon so los geht, dann weisst Du doch schon, was Dir später blüht. Besser wird es in der Regel nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 15 J Beziehung, davon12 Jahre verheiratet, 2 Kinder, 44

Vielen Dank für das Sternchen. 😊

0

Gerne hat mir sehr weiter geholfen. danke :)

0

Ob sie was von dem Typen erwähnt hat oder nicht, sei jetzt erst mal egal. Sie fordert für sich etwas, was sie dir verbietet. Das ist zweierlei Maß. Warum lässt du dir etwas verbieten von jemandem, der dir nichts zu verbieten hat? Die einzigen Menschen, die dir etwas verbieten dürfen, sind deine Eltern und auch dann nur, wenn du minderjährig bist. Sieh zu, dass du sie wieder los wirst, das wird nämlich nicht besser.

Sie meint dann noch so sagen zu müssen, das wenn sie das nicht darf mit ihm schreiben und treffen, das sie dann eh keinen bock auf mich hätte.

Na so groß kann die Liebe zu dir ja nicht sein. Und du hast unter den Umständen Bock auf sie? Du hättest deine Chance nutzen können und ihr sagen können, dass du unter den Umständen auch keinen Bock auf sie hast.

Nachtrag: Ich käme mir an deiner Stelle auch verarscht vor.

Wieso lässt du dir etwas verbieten? Sie hat kein Recht dazu, ihre Eifersucht ist komplett übertrieben und unnötig. Wenn sie dich jetzt auch noch erpressen will (entweder sie darf Kontakt haben oder sie trennt sich) bist du ohne sie besser dran. Lass sie laufen.

Was möchtest Du wissen?