Will meine Freundin mich eifersüchtig machen?

5 Antworten

Hmm... ja sicher will sie das! Vielleicht weil sie Angst hat, das der Typ mehr (wenn er mit dir geht) keine Zeit hat für Sie und keine Aufmerksamkeit schenkt... mach dir nix draus wenn er dich will zählt nur das... :)

oke danke 😃

0

Das kann leider sein.Viele Mädchen sind in diesem Punkt unfassbar gemein zueinander,aber wenn du erstmal mit ihm zusammen bist dann kannst du SIE anlächeln und ihn küssen;-) Viel Glück!

😍 das stimmt Dank violettpurple

0

Guten Morgen.

Die will Dich ganz bestimmt eifersüchtig machen. Vielleicht gönnt sie es Dir nicht dass Du ihn als Freund bekommst.

LG Micha

oke danke mfg

0

Macht er das nur damit ich eifersüchtig bin?

In meiner Klasse ist ein Junge in den ich mega verliebt bin. Ich glaube er auch in mich, weil er diese Anzeichen macht: er schaut mich oft an, neckt mich, lächelt mich an und wir lachen immer zusammen. Aber es gibt noch ein Mädchen in meiner Klasse. Er hat fast genauso viel Kontakt zu ihr wie zu mir. Nur dass er sich bei mir irgendwie "verliebter" verhält. Vor 2 Wochen hat er sie als Dank für eine Kleinigkeit umarmt und gesagt sie sei hübsch ! Sie liebt ihn übrigens nicht. Meint ihr er wollte mich nur eifersüchtig machen ?

...zur Frage

Was soll ich tun bff problem?

Hey also mein Problem: Ich hab eine Freundin die ich schon 7 Jahre kenne, wir sind allerbeste freunde und so, doch ich bin ziemlich eifersüchtig den ´´den bff-rang´´ teile ich mit ihrer anderen bff die sie nur 3 Monate oder so kennt...und wir hatten ziemlich streit deswegen und so naja...jetzt ist das Problem das ich grade alles mit der anderen Freundin meiner Freundin klären wollte und dann kam der STREIT: Meine bff wurde sauer weil diese Freundin ihr irgendwas gesagt hat und dann sagt meine bff zu mir: DANKE DAS DU EINE WUNDERVOLLE FREUNDSCHAFT RUINIERT HAST und wenn du so bist so Krankheit eifersüchtig hast du unsere freundschaft auch gleich ruiniert...was soll ich machen? sorry für die vielen abkürzungen haha

...zur Frage

Geschenk für vielleicht zukünftige Freundin?

hallo.

ich M14 will meiner Vielleicht zukünftigen Freundin W15 ein Geschenk zu Weihnachten schenken.. ich weiß aber leider nicht was !! wer mehr Informationen will kann sich die letzten 2 Fragen von mir durchlesen :-) Danke :D

...zur Frage

Liebt mein bester Freund mich m14?

Ich liebe meinen besten Freund M14 wie ich ihn es gesagt hat ist er weggelaufen und als ich ihn nochmal darauf angesprochen haben hat er vielleicht gesagt. Seit er weiß das ich ihn liebe kommt er wenn er bei mir ist zu mir und legt sich mit mir ins Bett und umarmt mich legt sich auf mich streichelt mich an hand,Oberschenkel, Bauch oder er schläft mir leicht auf meinen oberschenkel oder er kitzelt mich am bauch

Steht er auf mich?

...zur Frage

Total Eifersüchtig auf BFF?

Hay Leute ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Bff, jedoch hat diese auch andere Freunde und macht viel mit denen. Ich werde immer total eifersüchtig wenn sie mit anderen redet und sie umarmt. Mich umarmt sie nicht so oft wie ihr anderen Freunde. Ich versuche immer ne Erklärung dafür zu finden, doch ich finde keine. Ich klebe aber auch sehr an ihr dran das liegt daran, dass ich in dieser Schule nicht wirklich Freunde habe nur gemeinsame Freunde mit ihr, die mich aber hängen lassen wenn sie nicht da ist. Deswegen ist mir ihre Freundschaft so wichtig. Ich wünsche ich wäre nicht so eifersüchtif aber wenn ich sehe wie sie sich bei ihren anderen Freunden wieder einhängt krieg ich die Krise. Ich will ja nicht eifersüchtig sein, aber ich bins einfach. Und die freundschaft beenden kommt gar nicht in frage. Könnt ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?