Will meine Freundin im Kino küssen und es ist mein erster Kuss - habt Ihr einen Rat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verstelle dich nicht für sie sei so wie immer und so wie du es selber machen würdest nicht was die andern sagen vertraue auf dich wenn der passende Moment kommt weißt du es von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn ihr schon ein gutes Verhältnis zueinander habt  würde ich ihr, wenn ihr irgendwann alleine seit, von deinen Gefühlen erstmal erzählen, z.b so: "Ich mag es echt gerne Zeit mit dir zu verbringen, aber in letzter Zeit muss ich so oft an dich denken, du gehst mir nicht aus dem Kopf, jedes Mal wenn ich dich sehe freue ich mich. Ich glaube ich habe mich in dich verliebt."

LG

PS: Vielleicht triffst du dich erstmal öfters mit ihr bevor du ihr von deinen Gefühlen erzählst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen kannst ja an deinem kleinen Finger ausprobieren (jeder fängt klein an )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?