will meine freundin dass ich zunehme, damit sie besser dasteht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann schon sein, dass das dahinter steckt. vielleicht macht sie es nur unbewusst, aber wenn sie selbst schon unzufrieden mit ihrer top-figur ist, beschaeftigt sie sich offenbar zu viel mit dieser sache. das kann dann natuerlich auswirkungen haben, die ein bisschen am "normalen" verhalten vorbei gehen.

sag ihr doch einfach, du moechtest keine schokolade oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das immer macht also dir iwas fettiges gibt dann ist das keine Freundin wirklich! Ich hab selber genug ähnliche Erfahrungen gemacht. Sie will nur besser da stehen, egal wie "dicke" ihr seid, ist echt so! Lass die Finger von solchen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dich wäre, würde ich einfach mit ihr reden und sie offen fragen, wieso sie das macht. Aber wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, denke ich nicht, dass sie das macht, damit du zunimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich schwer zu sagen. Ich wurde die Schokolade regelmaessig ablehnen und dann sehen, wie sie reagiert. Vielleicht erkennst Du dann ihr Motiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach, warum sie dir die Schokolade immer gibt.

Und du kannst sie ja auch dankend ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es dir gibt musst du ja das nicht essen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?