Will meine Freundin (14) Sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ihr bereit seid, ist es in Ordnung, wenn ihr GV haben wollt! Ihr solltet nur wissen, und das ist extrem wichtig: Informiert euch über Verhütung, um eine nicht gewollte Schwangerschaft oder Krankheiten zu vermeiden!!
So, nun zu deiner Frage:
Es wird der richtige Moment kommen, wo ihr beide merkt, dass ihr es machen wollt! Man kann nicht genau sagen, wann jemand bereit ist. Es wird die Situation kommen, dass ihr beide z.B. auf dem Bett liegt und ihr einfach merkt, dass ihr es machen wollt! Aber das ist bei jedem unterschiedlich, manche besprechen auch vorher alles im Detail! Macht einfach alles so wie immer und denkt nicht zu viel darüber nach & macht euch keinen Druck. Ihr werdet es bemerken, wenn es soweit ist! :))

Krumelmonster82

Danke für deine Antwort. Über Verhütung habe ich auch schon mit meinen Eltern geredet. :)

0

In dem alter braucht ihr über sowas noch gar nicht nachzudenken...  Da wird das erste mal wirklich nicht gut. 

Ich würde dir davon abraten, aber an sich kannst du nur mit ihr drüber reden, um eine evtl peinliche Situation zu vermeiden 

Sex ist ab 14 erlaubt also lass sie selber entscheiden ob es richtig ist :)

1

Na ja da muss man dann schon drüber reden... 

zudem finde ich das 14 schon recht früh ist

0

Warum wollen Männer nur sex und nicht heiraten? Ist doch normal heiraten, wenn man lange Beziehung hat?

Warum wollen Männer nur sex und nicht heiraten? Ist doch normal heiraten, wenn man lange Beziehung hat?

...zur Frage

Wie mit Sex beginnen bei freundinn?

Ich weiss einfach nicht wie ich das anstellen soll wir küssen uns meistens kurz und iwie trau ich mich nicht weiter

...zur Frage

Sex mit 14 zu früh wenn man in einer Beziehung ist?

...zur Frage

Wann ist Sex in einer Beziehung "erlaubt"?

Meine Freundin (14) und ich (16) wollen miteinander schlafen. Darin sind wir uns sicher, nur noch nicht wann. Wir haben uns Verhütungsmittel besorgt und kennen einander sehr gut. Das Problem ist, dass wir erst ungefähr einen Monat zusammen sind, was uns beiden bedenken bereitet. Ich bin der Ansicht, dass wir beide die geistige Reife besitzen, um Sex zu haben, aber ich weiß nicht, ob es das richtige ist. Aufgrunddessen möchte ich jetzt euch fragen, was ihr dazu meint und wie lange wir warten sollten.

...zur Frage

Ab welchem Alter einen Freund und Sex?

Meine Mutti meint dass 14 oder 15-16 jährige in unserer Zeit nicht lange mit einer in einer Beziehung bleiben und das sie auf das eine hinaus sind
Ab wann meint ihr sind Jungs erwachsen 20, 25?
Und ab wann Sex?

...zur Frage

Welcher Stellenwert hat Sex bei Männern und verbindet guter Sex?

Wenn ihr eure Traumfrau treffen würde, aber der Sex wäre mies, würdet ihr die Traumfrau sausen lassen? Oder kann guter Sex über andere Defizite weghelfen, also die fast Traumfrau nehmen mit der Sex toll ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?