Will meine Freundin (14) Sex?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ihr bereit seid, ist es in Ordnung, wenn ihr GV haben wollt! Ihr solltet nur wissen, und das ist extrem wichtig: Informiert euch über Verhütung, um eine nicht gewollte Schwangerschaft oder Krankheiten zu vermeiden!!
So, nun zu deiner Frage:
Es wird der richtige Moment kommen, wo ihr beide merkt, dass ihr es machen wollt! Man kann nicht genau sagen, wann jemand bereit ist. Es wird die Situation kommen, dass ihr beide z.B. auf dem Bett liegt und ihr einfach merkt, dass ihr es machen wollt! Aber das ist bei jedem unterschiedlich, manche besprechen auch vorher alles im Detail! Macht einfach alles so wie immer und denkt nicht zu viel darüber nach & macht euch keinen Druck. Ihr werdet es bemerken, wenn es soweit ist! :))

Krumelmonster82

Danke für deine Antwort. Über Verhütung habe ich auch schon mit meinen Eltern geredet. :)

0

In dem alter braucht ihr über sowas noch gar nicht nachzudenken...  Da wird das erste mal wirklich nicht gut. 

Ich würde dir davon abraten, aber an sich kannst du nur mit ihr drüber reden, um eine evtl peinliche Situation zu vermeiden 

Sex ist ab 14 erlaubt also lass sie selber entscheiden ob es richtig ist :)

1

Na ja da muss man dann schon drüber reden... 

zudem finde ich das 14 schon recht früh ist

0

Was möchtest Du wissen?