!Will meine ex wieder haben!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anspielungen, einfach mal mit mehr Gefühl rangehen und ihr zeigen, dass du auch bei ihr mit mehr Gefühl umgehst, und mach ihr einfach hin und wieder ein paar Komplimente. Aber mal ehrlich, wegen was hat sie dich so angelogen, dass es streß gab und sie schluß gemacht hat? Wenn sie fremdgegangen ist, dann brauchst du es gar nicht erst weiter probieren.

der123456 23.06.2011, 15:58

ne sie ist nicht fremd gegangen sie hat sich mit paar kollegen und kolleginen getroffen von der arbeit und meinte zu mir sie würde zu ihre mutter fahren und als ich raus bekamm das sie nicht bei ihrer mutte ist meinte sie doch ich bin da und so und dann am nächsten tag als sie wieder nach hause kamm meinte ich wo sie war und sie wieder bei ihrer mutter und dann war ich bischen sauer und die hat dann gesagt sie macht schluss wenn ich ihr nicht glaube

0
Fabijan 26.06.2011, 18:23
@der123456

Wenn sie schon so einfach schluß macht, stimmt irgendwas mit den Gefühlen nicht. Ich würde davon abraten, sie wieder versuchen zu kriegen, aber dann sei kreativ und denk nach was ihr früher besonders gut gefallen hat.

0

Such Dir besser eine andere. Leben geht weiter.

Was möchtest Du wissen?