Will meine ex schwarm zurück aber er ist so schüchternn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Bei Lichte betrachtet scheint mir dein Ex Schwarm keineswegs so schüchtern, wie Du ihn hier beschreibst, immerhin hat er sich trotz seiner großen Schüchternheit mit dir unter einer Bettdecke eingefunden und dort wird er dir ja wohl auch nicht gerade den Rücken zugedreht haben und vor dir geflüchtet ist er auch nicht.^^ Ergo langer Rede kurzer Sinn, es kann keineswegs schaden, wenn Du deinen Ex Schwarm wegen einer gemeinsamen Unternehmung demnächst ansprechen würdest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unbedingt- sage halt, hast du lust mit mir zu treffen, ich hätte bock darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat dich ganz schön lieb, wenn du fragst ist er wahrscheinlich der glücklichste Junge auf der Welt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?