Will meine Ex mich eifersüchtig machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sooo egal ist dir das ganze nicht^^ sonst würdest du hier keine Frage darüber stellen. Wenn sie dir egal ist, dann antworte nicht oder sag einfach, du hast keine Lust auf diesen Kindergarten und möchtest in Ruhe gelassen werden und alles was sie darauf antwortet musst du ignorieren, dass hört dann irgendwann von selbst auf.

Bl4ckB0mb 26.02.2017, 15:07

Wie ich dem anderen schon geschrieben habe.  Es ist mir auch nicht wirklich egal.  Ich habe noch Gefühle für sie, aber wenn sie den Typen will oder einen anderen kann ich daran auch nichts ändern. 

Trotzdem frag ich mich was das ganze halt soll. Wenn Sie den Typen haben will, dann soll sie ihn sich nehmen und mir nicht zB betrunken schreiben 

0

Wenn dir das alles völlig egal wäre, würdest du hier nicht meterlang schreiben.

Du beteiligst dich doch an dem "Kindergarten". Lass sie doch einfach schreiben was sie will und reagiere nicht darauf -  vorausgesetzt sie ist dir wirklich egal.

Bl4ckB0mb 26.02.2017, 15:04

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass sie mir egal ist.

Ich habe auch noch Gefühle für sie.

Hab ja nur geschrieben dass ich ruhig geantwortet habe. Ich wollte nur wissen was das von Ihr sollte.

Außerdem wenn sie wen neues hat oder haben will kann ich ja trotz meiner Gefühle trotzdem nichts dran ändern, also soll sie machen wie sie mag

0
chatley 26.02.2017, 15:07
@Bl4ckB0mb

Es gibt zwei Möglichkeiten:

entweder will sie dich eifersüchtig machen mit der Hoffnung, dass du wieder zu ihr zurück kommst,oder

sie will dich damit nur ärgern, um dir zu zeigen, dass sie auch ohne dich Spaß hat.

1
Bl4ckB0mb 26.02.2017, 15:18
@chatley

Also sagen wir mal ganz theoretisch dass das erste von beidem zutreffen würde. Das macht doch gar keinen Sinn?!?! Mit solchen Aktionen schiebt sie mich nur weiter weg.

Ich hab vorher halt noch drüber nachgedacht ob ich versuche sie zurück zu gewinnen, aber nach dieser Aktion denke ich mir eigentlich nur noch, dass es egal ist wie stark meine Gefühle sind, dass ich so jemanden gar nicht möchte.

0
chatley 26.02.2017, 15:23
@Bl4ckB0mb

Viele Menschen sind einfach nicht in der Lage offen über ihre wahren Gefühle zu sprechen, weil sie das dann natürlich auch wieder angreifbar macht. Dann versuchen sie eben auf diese Weise (jemanden eifersüchtig machen) die Aufmerksamkeit des Ex zu bekommen.

Sprich doch einfach offen mit ihr über deine und ihre Gefühle. Man vergibt sich dabei nichts und anschließend herrscht Klarheit.

0
Bl4ckB0mb 26.02.2017, 15:31
@chatley

Das Problem dabei ist nur, dass ich sie leider kenne und sie ist ein Mensch, der selbst wenn er noch Gefühle für jemanden hat, es dieser Person niemals sagen würde. Nicht mal wenn diese Person dass er sie liebt. 

Würde mal sagen es hat bei ihr was mit ihrem stolz zu tun. Sie ist auch so eine die im gleichen Moment dir sagt dass sie dich liebt , aber im nächsten Moment total eklig zu dir ist

0

Was möchtest Du wissen?