Will meine Ex Bank mich anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass Du da was zu befürchten hast. Wenn noch Forderungen ausstehen - Deine Adresse haben sie infolge der Kontoführung damals - dann schreiben sie Dir an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du US $ gegen € eingewechselt.

Das machen Banken am liebsten gegen Gutschrift auf Konten bei ihnen, damit sie den Zugriff haben, wenn sich die Noten als gefälscht herausstellen - sonst halt bevorzugt gegen Hinterlegung von Ausweisdaten.

Und wenn man einen Exkunden als solchen erkennt, schaut man doch gleich mal nach, ob der der Bank Geld schuldig geblieben ist - dann kann man den Wechselerlös gleich einbehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?