Will meine Brille nicht mehr tragen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich kannst du auch Kontaktlinsen tragen. Wie alt bist du denn? Das Tragen und die Pflege von Kontaktlinsen erfordert Verantwortung und Disziplin. Bist du dem gewachsen? Eine Brille ist weitaus bequemer. Dir bleibt die Wahl zwischen Brille und Kontaktlinsen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Wenn du älter wärst würden kontaktlinsen in frage kommen. Als kind würde ich damit ehrlich gesagt noch nicht anfangen, für die Augen ist eine brille viel "gesünder".

Die frage ist ob du die brille noch brauchst? Und denk evtl auch mal über einen brillenwechsel nach, also ein moderneres jugendliches/erwachsenes design. Es gibt echt super schöne brillen heutzutage, auch fürs kleine geld...lass dich einfach mal beraten, mach am besten auch noch einen sehtest mit. Dann weißt du sicher ob du noch eine brauchst, bei vielen verändern sich die augen wenn sie erwachsen werden.

Gruß Cedric

Versuch es doch mal mit Kontaktlinsen. Sprech Deine Eltern mal drauf an.

Was möchtest Du wissen?