Will meine Beste Freundin was mit mir unternehmen?

1 Antwort

Sag ihr das du sie vermisst und was mit ihr unternehmen willst. Sag ihr auch das es dir schlecht geht, wgn ihr!
Viel Glück :)

Meine Beste Freundin ist in den selben Jungen verliebt wie ich

Hallo bitte helft mir, ich hab ein Problem!

Meine Beste Freundin ist in den selben Jungen verliebt, in den ich schon seit 3 Jahrne verliebt bin, und sie weiß das. Heute hat sie mir gesagt, dass sie auch in diesen Jungen ist. Sie hat mir letzte Woche schon gesagt, dass sie sich nicht sicher ist ob sie nun in Junge A aus unserer Klasse oder in Junge B aus unserer Klasse verliebt ist, und heute dann sagt sie mir, dass sie sich jetzt sicher ist, dass sie auch in den Jungen verliebt ist, in den ich auch bin. Was soll ich jetzt tun? Ich kann meine Gefühle für ihn nicht verstecken. Ich habe mit dem Jungen nicht so viel zu tun, wir reden leider nicht so viel miteinander, und wenn dann nur über Schule. Ich bin leider sehr schüchtern. Er weiß nicht, dass ich in ihn bin. Ich weiß auch nicht wie ich es ihn sagen soll, oder ob ich es ihm sagen soll. Aber ich kann meiner Besten Freundin ja nicht die Freundschaft kündigen. Sie kann ja auch nichts sür ihre Gefühle. Aber ich kann auch nicht einfach so tun als sein nichts, wenn wir diesen Jungen jeden Tag in der Schule sehen. Ich weiß auch nicht, ob ich meine Liebe zu ihm vergessen oder in mich rein schieben kann, bei aller Liebe zu meiner Freundin und zu unserer Freundschaft, ich weiß nicht ob ich das jeden Tag schaff. Was soll ich tun? Bitte bitte helft mir. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Ich bin in meine beste Freundin verliebt. Was soll ich jetzt machen?

Hey guten Abend,

ich bin seit einiger Zeit in meine beste Freundin verliebt aber ich kann es ihr nicht sagen weil ich nicht will, das unsere Freundschaft kaputt geht weil unsere Freundschaft richtig fest ist und ich sie nie verlieren will. Ich bin auch immer sehr traurig und ja..

...zur Frage

In die beste Freundin verliebt. Soll ich es ihr sagen?

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Wir kennen uns schon seit 6 Jahren. Wenn wir uns treffen reden wir viel und liegen im Bett und sie liegt in meinen Armen... ich habe angst es ihr zu sagen weil ich angst habe, dass es unsere Freundschaft zerstören könnte. Ich weiss halt auch nicht ob sie ähnliche Gefühle für mich hat oder nicht. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Habe mich in meine beste Freundin verliebt und kann es ihr nicht sagen?

Ich m(16) habe mich in meine beste Freundin verliebt , da ich sehr sicher bin das sie nix von mir will habe ich es ihr natürlich nicht gesagt das würde ja wahrscheinlich die Freundschaft kaputt macht . ich halte es kaum noch aus habe starken Kummer und weine oft . Könnt ihr mir Tipps und Meinungen schreiben ?

...zur Frage

Bin ich in meine beste Freundin verliebt(lesbisch)?

Meine beste Freundin und ich sind jetzt seit ungefähr zwei Jahren in Kontakt, aber erst seit August 2017 ständig miteinander unterwegs. Sie hat mir aber auch als erstes gesagt dass sie lesbisch ist und ich habe natürlich auch kein Problem damit. Nur habe ich bei ihr ständig diese Verliebtheit-Symptome, wie sofortiges Lächeln wenn ich sie sehe, Eifersucht, das Bedürfnis bei ihr zu sein und heute haben wir auch gekuschelt und ich wollte nicht dass sie mich loslässt. Und dann habe ich heute überlegt wie es ist sie zu küssen. Ich bin verwirrt! Was ist das jetzt, ist das bei einer Freundschaft normal?

...zur Frage

Gefühlschaos... In beste Freundin verliebt?

Eigentlich hab ich mir vorgenommen sowas niemals hier zu fragen, aber naja, hier bin ich... und es könnte lang werden.

Also, ich (w,19) und meine beste Freundin (21) kennen uns seit fast einem Jahr. Wir haben uns von Anfang an richtig gut verstanden, verbringen mittlerweile jedes Wochenende miteinander und sehen uns manchmal auch unter der Woche auch zwischendurch mal. Zudem teilen wir auch das gleiche Hobby, wir können über wirklich alles reden und wir haben beide einfach das Gefühl, als würden wir uns von Kindesbeinen an kennen.
Wir sind quasi unzertrennlich und haben auch geplant irgendwann zusammen zu ziehen (also so WG mäßig)
Eigentlich kann man also sagen dass wir die perfekte Freundschaft führen.

Mein Problem ist jetzt, dass ich mir mit der Zeit immer wieder Gedanken darüber mache, ob da nicht auch mehr sein könnte. Ich bin lesbisch, meine beste Freundin nicht, sie weiß das auch vom ersten Tag an und hat überhaupt kein Problem damit.
Aber trotzdem ist das bei uns immer total komisch. Wir kuscheln total oft, halten Händchen beim einschlafen, halt dieses typische "frisch verliebtes Pärchen" Gedöns. Wir sind halt generell irgendwie gegenseitig total anhänglich, was wir beide normalerweise überhaupt nicht sind, und es kam auch schon mehrmals vor dass wir uns fast geküsst hätten (zwar betrunken, aber egal). Was man dazu noch sagen könnte: jeder der uns schon zusammen gesehen hat, denkt dass wir ein Paar wären, auch wenn wir uns wie normale Menschen verhalten.

Wie gesagt, ich mach mir halt extrem viele Gedanken darüber ob daraus (zumindest bin meiner Seite) nicht mehr als nur Freundschaft wird... eigentlich bin ich eher ein Mensch, der gerne alleine ist, und von anderen als gefühlskalt bezeichnet wird. Aber bei meiner besten Freundin ist das nicht so. Ich suche wirklich ihre Nähe. Jedes Mal, wenn sie sonntags nach Hause fährt, bekomme ich schlechte Laune von dem Gedanken, dass wir uns erst Ende der Woche wieder sehen (das geht dann über mehrere Tage so) Ich will sie dann einfach nur bei mir haben.

Normalerweise können wir echt über alles reden, aber ich will sie darauf nicht ansprechen. Ich will nicht riskieren die Freundschaft mit diesen Gefühlen kaputt zu machen, außerdem weiß ich ja noch nicht mal, was für Gefühle das sind, hier kann man ja  irgendwie nicht von verliebt sein sprechen, oder doch?

Also, wenn ihr mir einen Rat geben könnt, wäre ich wirklich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?