Will meine Augenbrauen färben

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor du gleich mit Farbe an die Augenbrauen rangehst versuch es vll erstmal mit einem Augenbrauenstift dann kannst du deine Augenbrauen nachziehen und etwas auffüllen:) beim färben kann viel schief gehen und so kannst du dir mal anschauen ob es überhaupt zu dir passt dunklere Augenbrauen zu haben... und das beste ist, du kannst es immer wieder abwaschen wenn es dir nicht gefällt:)

Meine sind auch blond, aber ich würde die nie färben das ist gefährlich, wegen den chemischen Reaktion auf der Haut. Kauf dir lieber einen Augenbrauenstift aus der Drogerie.

Wie bzw. wo färbt man Augenbrauen am besten?

Nur bei jemandem, der das gelernt hat. Um die natürliche Augenbraue herum, sind nämlich noch ganz viele andere Häärchen, die man nur kaum sieht, das diese quasi hautfarben sind. Diese würden bei Selbstversuchen aber mit hoher Warscheinlichkeit mitgefärbt.

Du kannst dir aus der Drogerie so eine Augenbrauen farbe holen die ist für augenbrauen und wimpern und nein man sieht nicht das sie gefärbt ist aber die geht auch nach einer weile weg also musst du immer wieder nach färben

im dm gibts echt gute augenbrauenfärbemittel, ist echt zum weiterempfehlen, kostet so um die 8€ also das produkt &ist sehr einfach anzuwenden:)

Was möchtest Du wissen?