Will meine Arbeitskollegin was von mir oder Bilde ich mir das nur ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo ist dein Problem? Wenn ihr beide Single seid und du sie magst probiers halt aus frag sie ob sie mit dir mal Cafe trinken gehn will oder essen siehst ja dann wie sie reagiert 

skywar18 24.02.2017, 15:14

ja ich frage sie mal aber wenns so sein sollte das wir zsm. sein sollten ist mir das ja so egal was die anderen sagen wegen den Altersunterschied

0
skywar18 03.03.2017, 23:30

habe erfahren das sie ein freund hat hmm finde das irgendwie voll komisch

0
Sandy28 04.03.2017, 08:40
@skywar18

Ok manchmal deutet man die Zeichen falsch...habt ihr schonmal zsm was unternommen...weißt man kann sich auch trotz Freund verlieben aber ich kenn euch net und ich weiß auch nicht was sie für eine ist vielleicht spielt sie nur mit dir??woher hast du erfahren das sie einen Freund hat??

0
skywar18 04.03.2017, 11:23

ja von mein Arbeitskollege, also sie sind gut befreundet und haben noch nichts was zsm unternommen

0
Sandy28 04.03.2017, 11:26
@skywar18

Ok wenn se ein Freund hat ist schlecht...gibt bestimmt noch andre für dich 😊 vielleicht war se einfach nur nett oder hat se dich abgemacht?

0
skywar18 04.03.2017, 11:30

naja also ich habe das gefühle das sie wirklich was von mir will aber da sie ein Freund hat weil bei sowas bin ich immer vorsichtig, werde jetzt einfach abwarten

0
Sandy28 04.03.2017, 11:36
@skywar18

Gute idee wenn se wirklich will wirst es schon merken 😊 vielleicht macht se ja Schluß 

0
skywar18 04.03.2017, 11:42

das wäre ja ein Highlight für mich weil ich hatte meisten's pech mit mädchen

0
Sandy28 04.03.2017, 11:50
@skywar18

Why Pech?bist doch noch so jung wie viele Frauen kannst da schon gehabt haben...

0

Frag sie doch mal, sie wird es dir sagen

Was möchtest Du wissen?