Will mein Vater nix mit mir zu tun haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ja sagen, rede mit ihm, wie es dir dabei  geht, so wie er sich verhält, aber da du nicht weißt, was du sagen sollst, wird das schwierig werden. 

hast du wenigstens eine Mutter der du dich anvertrauen kannst?

dann könnte die mal ein ernstes Wort mit ihm reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Ich denke das ist eine sehr schwere Situation für dich und vielleicht ist es gut wenn du das mal auch so deinem Vater sagst.
Vielleicht weiß dein Vater ja nicht wie er den ersten Schritt auf dich zugehen soll denn ich denke mal du bist zur Zeit in der Pubertät...
Oder war dein Vater schon immer so zu dir?
Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn mal drauf an oder frag deine Mutter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?