Will mein S4 GT-I9515 flashen bei odin bekomme aber nur FAIL mit 3 verschiedenen roms wieso KIES habe ich auch Deaktiviert alles schon versucht wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch jetzt die ROM.zip heruntergeladen?

Wenn du die entpackst sollte sich eine .tar.md5 in dem Ordner befinden.

Diese kann mit Odin 3.07 geflasht werden.

Geladen wird diese in PDA und mit Start geflasht.

Geflasht wird im Downloadmode Volume "-",Hometaste und Powerknopf bei

ausgeschalteten Gerät gleichzeitig drücken und loslassen wenn der

Downlodemode angezeigt wird.Mit Volume "+" landest du im eigentlichen

Downloademode.

Hier wird es auch noch einmal erklärt, aber benutzen mußt du natürlich deine heruntergeladenen Dateien.

siehe hier:

http://www.samsungis.com/How-to-Install-ROM-using-Odin.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealGbblex
24.05.2016, 13:37

Das habe ich ja alles gemacht in den Download mode Das dann mit Odin verbunden Habe aber in odin nicht PDA sondern AP .... Wie ich die anderen Versionen drauf mache weiss ich auch Bloß ist halt immer der fehler das es direkt auf FAIL aufspringt :/

0

Was möchtest Du wissen?