will mein profilbild ändern bei fb nur hab keine ahnung was ich da machen soll außer rumstehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich fotos von leuten mit einem schönen see hinter Ihnen sehr schön! oder lieg ins gras und mach so fotos im gras wo man das gras auch noch sieht ;-)

sonst mit einer kollegin oder kolleg am grimassen schneiden..;)

oder wenn du nen freund hast küsst ihr euch bei sonnen auf oder untergang echt hübsch_ diese fotos liebeeeee ich:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

irgendwie beim Backen mit der besten Freundin total verschmiert und Lachend? wenn das deinem Charakter entspricht

aber bitte kein Foto "ach ich mach jetzt mal einen super süßen Schmollmund vor dem Spiegel mit übertrieben viel Make-up" - die sind ätzend

lass dich draussen fotografieren von einem freund/freundin. wenn natur zu sehen ist klickt man die bilder lieber an auserdem ist das licht besser. diese webcam, spiegelfotos sind eh lächerlich

Die Frage ist alles andere als klar. Willst du nur wissen, wie du dein Profilbild ändern kannst oder willst du wissen, wie du auf dem Bild stehen sollst oder willst du wissen, was du bei fb alles machen kannst?

Was möchtest Du wissen?