will mein PC umbauen und jemand will ein Tower verkaufen nur 40 Euro VB was sagt ihr dazu mit Bildern.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das erste Bild ist leider kaum zu erkennen.

Alienware ist feiner billigschrott. Ich meine das obere auf dem zweiten Bild sieht für mich eher peinlich aus als cool.

Du hast keine konkreten Angaben gemacht zu den Lüftern und zu dem Netzteil. Ich weiß nicht ob Alienware schlecht Netzteile verbaut aber ich gehe davon höchstwahrscheinlich aus. Deswegen würde ich davon konsequent die Finger lassen.

Meine Empfehlung wäre es einfach ein Budget-Gehäuse zu kaufen und dazu ein anständiges Netzteil. Alles andere kann man guten Gewissens nicht tun.

https://www.amazon.de/Sharkoon-VG4-W-PC-Geh%C3%A4use-Window-schwarz/dp/B00NCFZKRS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1497736536&sr=8-1&keywords=sharkoon+vg4

Dieses Gehäuse ist Preis/Leistungs-Technisch sehr gut und du hast dann ein neues Gehäuse mit LEDs und Sichtfenster und zwei Lüftern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spunknagel
18.06.2017, 00:00

der sieht noch besser aus und Neu...

0

40€ für ein gebrauchtes Gehäuse...naja

40€ für Gehäuse, Netzteil, Lüfter und dem anderen Zeug kann nur absoluter Müll sein.

Da würde ich mir eher einen alten Bigtower aus richtigem Stahlblech besorgen. Dann Sandstrahlen und dunkelgrau lackieren. Zum Schluss verpasst Du ihm eine schöne Patina.

Wenn du nur das Gehäuse brauchst -- ist es OK -- aber wenn du deinen PC "umbauen" willst, nehme ich an, du willst was besseres machen -- dann solltest du dir das überlegen

(Aber ein Gehäuse macht  noch lange keinen guten PC)

Man kann auf dem Bild nichts erkennen.

Kommentar von Spunknagel
17.06.2017, 23:57

ich mach Ebend neue.. geht irgendwie nicht da steht nur JPG vorhanden..?

0

Was möchtest Du wissen?