will mein papa mich verkuppeln? :o

10 Antworten

In dem Fall kann es wirklich sein, dass deine Vater/eure beiden Väter euch verkuppeln wollen. Eltern merken, wenn ihre Kinder verknallt sind. Das ist echt unheimlich. Das ist mir bei meinen Eltern auch passiert. Wenn du tatsächlich in ihn verknallt bist, dann nimm doch die "Hilfe" deines Vaters an. Dann besteht auch die Möglichkeit, dass dein Vater dich damit in Ruhe lässt. Wenn du dies so sehr wünscht, kannst du auch mit deinem Vater darüber reden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und viel Spaß bei der Sache!

Du bist ein bisschen in den verknallt? Und deinem Vater würde genau das ebenfalls passen? Mensch, da passt doch eigentlich alles gut zusammen. Auf der anderen Seite wäre mir dieses Gehabe des Vaters aber auch ein wenig unangenehm.

Sieh zu, dass du den anderen mal triffst, ohne dass dein Vater etwas weiß. Wenn etwas daraus werden sollte, dann muss es dein Vater ja erst mal nicht wissen, dann könnt ihr ihm erst mal eine tolle Komödie vorspielen.

Geh doch mal zum Nachbarn, dann kommst du strahlend zurück und erzählst deinem Vater, der andere habe dich eingeladen. Auf die Frage wann und wo zierst du dich erst ein wenig, weil du ja nichts verraten sollst, - und dann sagst du, du wärst zu seiner Verlobungsfeier eingeladen worden. Ob das nicht toll wäere? Ich glaube, das Gesicht deines Vaters in diesem Moment würde auch ich gerne sehen.

och , wenn ihr euch doch sowieso schon mögt , ist es doch nicht schlimm . ich denke schon das eure väter es toll fänden , wenn ihr zusammen kämt , beide nebeneinander liegende höfe ,die kämen dann zusammen , wäre doch toll ,für alle seiten. wenn ihr beiden euch dann tatsächlich näher gekommen seid , dann könntet ihr eure väter ja mal damit überraschen .

Hattet Ihr eine schöne Kindheit, was habt Ihr da so alles gemacht und an welche Dinge erinnerst du dich als erstes wenn du zurückdenkst?

...zur Frage

ich habe keine mutter...

hi.. ich bin 14 und meine mutter ist vor 1 1/2 jahren einfach abgehauen. sie hat mich im stich gelassen und beschuldigt mich ich wäre schuld das sie gegangen ist... das sagt sie meinem dad. mir sagt sie das mein papa schuld wäre. mein dad ist der beste und hat sie auch nie geschlagen angebrüllt und so, im Gegenteil!! wir haben ein haus einen Hund mein bruder und ich sind gesund und wir haben 2 Autos... mein papa hat alles für sie gmacht und sie hat sich wenn er Spätschicht hatte mit anderen typen getroffen!! sie hat uns alle verarscht.. sie war nie für mich da und nun rede ich seit sie weg ist kein wort mit ihr! Meinen Geburtstag hat sie vergessen und gedacht ich hätte am 5.11 statt 6.11 :( es macht mich so unglaublich traurig... mrin papa macht ALLES für uns und ist immer für mich da, aber es ist halt einfach blöd ohne mutter. meine tante ist zwar die coolste und beste und ersetzt diese sch* aber jeder braucht doch eine mutter... oder? ich HASSE sie so sehr und ich geb es auf mit dieser Person zu reden. Sie hat mich immer weggedrückt, auf Fb und Whats app geblockt und meine tante und papa auch... ich habe seit 1 jahr nichtmal mehr versucht mit ihr kontakt aufzu nehmen! sie wohnt jetzt bei ihrem papa in einem abgef*ckten hochaus. Mein Opa (Ihr papa) gibt meinem bruder immer Geld und schokolade und so mit. Ich bekomme nie was. Er hat gesagt wenn ich mit meiner ,,Muter" rede bekomm ich auch wieder was. Ihr müsst wissen mir gets dabei auch nicht ums Geld oder die schokolade sondern ums Prinzip!! meine Oma und mein opa hier bei uns sind auch noch da und sind die tollsten menschen der welt und gleichen alles wieder aus aber ich bin einfach unglaublich verletzt. Am anfang war es einfach der totale Horror aber ich muss mich ja dran gewöhnen. Nun fliegen wir nach Amerika und da fragt sie allen ernstes ob sie da nochmal mit kann ?! was ist das denn?!!! ihr typ hat bei mir geklingelt und wollte mich abholen zu ihr !!! dann hat mein papa die plizei gerufen und den voll angeschrien und seitdem meint sie mein papa macht alles falsch. sie beschuldigt ihn das ich so eine freche rotzgöre geworden bin (ich hab sie angeschrien und irh gesagt was ich noch von ihr halte) abe das war doch mein gutes recht oder? naja nun wollte ich mal fragen ob ihr sowas auch schonmal erlebt hattet und wenn ja wie gings euch? und hat sie vlt recht das ich schuld bin ?? alle sagen immer ich habe alles richtig gemacht aber ich weis nicht ob ichs doch verkakct habe... danke euch !

LG handballvegar <3

...zur Frage

Bitte hilfe.Weis jemand eine gute und schnelle entschuldigung?Für erwachsene.(Papa)

hey leute, am samstag hat mir mein dad gesagt ich soll unsere fenster im haus putzen,das haus staubsaugen das, bad putzen,mit den hund rausgehen und mein zimmer aufräumen.ich sollte es sofort machen aber ich war in 5 minuten verabredet mit einer freundin zum schwimmbad.mein dad sagte dann noch das ich es jetzt machen soll oder ich kann meine verabredung heute vergessen.Ich hab dann gesagt -im genervten ton- "jaa papa" ich war voll genervt und mein vater find an und meinte ich sollte nicht so frech sein und er würde mich in den ferien nicht mehr irgendwo hin fahren und auf jede aussage die er sagte antwortete ich nur im genervten ton "ja" Da kam mein dad an packte mich am arm und schrie mich an ,dass ich meine verabredung vergessen könnte und das ich mich in denn ferien nicht mehr verbreden dürfte und das er mich nirgendswo hin fahren wirdt.Daher wir auf dem land wohnen...Jackpot;)! Dann meinte er noch er knallt mir gleich so eine das ich blute und nichts mehr sehen kann.ich war einfach nur genervt und sauer.eben habe ich gefragt ob ich mich mit einer freundin treffen darf und er meinte nein und hat mir eine ohfeige gegeben...ich weis ich hätte netter sein können aber meine eigendliche frage ist:"Was und/oder wie kann ich mich bei ihm entschuldigen so dass ich mich wieder verabreden kann?!" Danke.....

...zur Frage

Steam Paysafecard gebühren?

Heyho com,

undzwar habe ich ne Frage:

Wie allgemein bekannt ist kann man bei Steam mit einer Paysafecard bezahlen,aber mein dad hat irgendwas gesagt von wenn man mit der psc zahlt kommen da noch iwie gebühren oder so was drauf von 8% stimmt das? oder was ist da los

...zur Frage

Soll man sich bei der Kindererziehung einmischen oder nicht? Tante + Onkel. DANKE

Ich bin ein Mädchen und habe hier ja schon öfter wegen meiner Tante und meines Onkels gefragt. Unsere Eltern haben viele Geschwister / Halb- / Stiefgeschwister und dadurch sind wir eine große Familie. Wir haben sehr oft Familienfeiern und es haben sich auch alle lieb (: - bis auf eine Familie. Das sind meine Tante und mein Onkel mit ihren Jungs (Kindergarten + Grundschule).

Die 4 Leute mag irgendwie keiner. Sie sind nett aber speziell und kein Mensch (nicht mal die Familie!) kennt sie richtig. Sie sind sehr zurückhaltend und verschlossen. Habe hier auch schon öfter Fragen gestellt.

Noch einmal kurz: Der Papa redet mit keinem Menschen und wenn ihn wer anspricht lässt er die Leute einfach stehen. Er ist sehr speziell und keiner kann sich das Verhalten erklären. Ich glaube dass er seine Kinder sehr lieb hat aber er ist sehr perfektionistisch und flippt aus wenn ein Kind auch nur mal beim Essen die Gabel schief hält. Die Mama erlaubt den Kleinen mehr aber macht sich auch immer die totalen Sorgen. Wenn der Kleine (4) mal 2 Meter von ihr entfernt steht kriegt sie gleich Panik und dreht voll durch. Neulich hat sie zu ihm gesagt (da saß er bei mir und wir haben was gespielt auf einer Feier: "DA BIST DU!! UND ICH SUCH DICH IN JEDEM ZIMMER!! DU MUSST MIR DOCH BESCHEID SAGEN WO DU HINGEHST" Und der Kleine war wirklich nur 2 Meter entfernt auf einem Stuhl.

Bei meiner Frage geht es aber um dem Papa. Er flippt ständig aus (ist aber kein Choleriker (oder so?) sondern extrem zurückhaltend und insichgekehrt nur nicht bei seinen Kindern und seiner Frau. Da flippt er sofort aus.

Wir waren auf einem Familienfest. Der 4-jährige hat von meiner Sis eine Spielzeugpfeife geschenkt bekommen weil er bei einem Spiel gewonnen hat. Dann hat er mal damit gepfiffen und es war gar nicht so laut. Eine andere Tante hat sich dann aufgeregt. Ich hab zu ihm (4) gesagt: "Pfeifst du bitte etwas leiser". ER: "Aber dich stört das doch nicht?" Ich: "Nein mich nicht aber Andere. Wenn du weniger reinbläst ist es leiser." Er: "dann mach ich das" und er war total brav und es war leise.

Sein Papa ist wieder ausgeflippt. Der Kleine stand bei mir und hat leise hineingepfiffen und sein Vater kam wie ein Verrückter an und hat ihn mir weggerissen: "Mir reicht es mit dir. Die Pfeife siehst du nicht mehr!!" und hat ihn wie ein Verrückter angebrüllt dabei war der Kleine total ruhig. Der Junge hat dann wie am Spieß geschrien.

Mir kommt das immer so vor wie wenn die Eltern (vor allem der Papa) überhaupt nicht kindgerecht mit den Kleinen umgehen können. Ich finde wenn man ihnen das altersgerecht erklärt verstehen sie das total schnell aber der Papa ist immer nur genervt. Dabei hat der Junge hier mit der Pfeife gar nichts verbrochen sondern war echt leise als ich ihm das erklärt habe. Jedenfalls hat er mir soo leid getan als sein Papa so ausgeflippt ist.

Würdet ihr was sagen? Hab Angst dass der Kleine denkt dass ihn Papa nicht lieb hat weil er immer schreit. Mit4 kann man das nicht verstehen. THX

...zur Frage

Telefonbetrug ,,Otto Versand``

Also: Heute hat das Telefon geklingelt und ich bin daran gegangen. Am Telefon war ein Mann angeblich von Otto. Er hat gesagt, dass meine Mutter bei einem Gewinnspiel von Otto einen 100 Euro - Gutschein gewonnen hat. Dann hat er mich gefragt, ob ich .... .... (meine Mutter) wäre. Ich hab einfach ja gesagt. (Das war soo dumm von mir). Und er hat dann gesagt, dass meine Mutter dann automatisch an dem monatlichen Jackpot teilnimmt. Ich hab ja gesagt. Und ich hab dann das Geburtsdatum preisgegeben. Dann hat er erst gesagt, dass man monatlich immer etwas zahlen muss. Dann hab ich gesagt, dass ich da doch nicht mitmache und er hat gesagt, dass ich später wieder da anrufen soll und das stornieren soll. Er hat dann erstmal über das Gewinnspiel geredet und hat sich verabschiedet. Dann habe ich meiner Mutter gesagt und sie hat sich dann natürlich geärgert. Wir haben dann die Anrufsnummern angeguckt und da stand : Dienst nicht verfügbar. Dann habe ich nach der Otto- Servicenummer im Internet gesucht und meine Mutter hat dort angerufen. Aber die Frau am Telefon wusste nichts von einem Gewinn. nun vermuten wir einen Betrüger. Was sollen wir nur tun ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?