Will mein Office 365 nicht mehr verlängern ( kostet Geld). Habe das kostenlose Open Office geladen. Welches Programm kann ich für den E _ Mail - Verkehr nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Freeware heisst Thunderbird und kommt von der Mozilla.org, die auch Firefox anbieten - schau guck: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Da solltest du eigentlich alles haben, was man für eMails braucht! Inkl. Antivirus-Kompatibel mit fast alle AV-Scannern, haufenweise PlugIns und Zusätzen (siehe AddOns).

Viel Spaß damit, habe es bestimmt schon 1.000 empfohlen und installiert - war KEINEM Unrecht oder nicht genug - und ist legal und gratis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thunderbird ist eine gute Wahl.

Für nicht ganz so anspruchsvolle E-Mail-Anwendungen kann ich außerdem Sylpheed empfehlen (sehr schlank und superschnell), und für vorwiegende Büroarbeiten Pegasus. 

Sind samt und sonders kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mozilla Thunderbird oder das Webmail-Angebot deines E-Mail-Anbieters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?