Will mein iPhone 5 nach afrika schicken?

3 Antworten

Du wirst nachher weder Geld noch iPhone haben. Lass es. Das sind Betrüger, die sehr bekannt sind. Trotzdem fallen immer wieder Leute auf sie herein.

Das iPhone wäre dann WEG.

Die ganz Frechen schicken noch einen Scheck über 1.000 € und bitten darum, den Rest zurück zu überweisen. Selbstverständlich ist der Scheck nicht gedeckt. Zusätzlich zum iPhone wären dann auch noch 600 € WEG.

Da schenkst das Teil doch lieber mir.

;-)

Hahaha... das sind alles Betrüger. Lass mal die Finger davon.

Der wollte mein Bankadresse etc. wenn er einbezahlt hätte, könnte ich ihm dann vertrauen?!

0

darf man einen PC ins Ausland verschicken?

Hallo, wollte mein PC verkaufen und es hat sich einer gemeldet der ihn gerne haben möchte aber er lebt in Nigeria und jetzt möchte ich wissen ob man den nach Nigeria verschicken darf, ohne das man mit dem Zoll ärger bekommt?

Gruß Dirk76

...zur Frage

Iphone 7 32 GB reicht?

Hallo, ich wollte wissen ob 32 GB beim iphone 7 genügen ?

...zur Frage

Iphone 32 gb ios 10 wie viel ist frei?

Wie viel gb ist bei den 32 gb modelen auf ios 10 frei?

...zur Frage

Problem mit IPhone kann aus meiner Galerie keine Fotos zu WhatsApp schicken?

Also Meine Freundin und ich haben Fotos auf meinem Handy gemacht und es sind circa 400. Ich soll sie ihr schicken jedoch geht das nicht. Ich geh auf Fotos dann alle Auswählen dann auf diesen Pfeil doch dann ist bei den Vorschlägen das WhatsApp Logo nicht da. Wenn ich’s von WhatsApp aus machen würde müsste ich es einzeln schicken.Also meine Frage wie kann ich die Fotos alle auf einmal auf WhatsApp schicken?

...zur Frage

iPhone per Post verschicken?

Hallo Leute! Ich würde gerne wissen ob ich per Post ein iPhone ins Ausland schicken kann? P.S wohne in Österreich Danke fuer jede Antwort :-)

...zur Frage

Paketdienst Hermes seriös?

Ich habe ein großes Paket nach Frankreich einem KD von mir (ebay) geschickt

Nach 3 Wochen hat mich der KD angeschrieben dass die sendungsnr nicht stimmt, da diese erfolgreich zugestellt anzeigt....

Ich habe ihm sofort den Betrag rückerstattet und er hat mich trotzdem negativ bewertet.

So ich schrieb eine freundliche mail an Hermes und sie schrieben mir nach gena 11 tagen erst zurück:

Sehr geehrter Herr ........

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider konnte der Fall nicht kurzfristig geklärt werden daher wurde eine Nachforschung eingeleitet.

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beanstandung unseres Services hatten.

Die Nachforschung kann einige Tage in Anspruch nehmen, daher würden wir Sie diesbezüglich um etwas Geduld bitten.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Herzlichen Dank für Ihr geschätztes Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Es sind heute 5 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung.

Der Verlust des Paketes beträgt um die 367€ Einkaufspreis und eine neg Bewertung.

Bis jetzt ist mir das nie passiert. Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt tun kann außer nie wieder mit Hermes versenden?

Danke für das Lesen p  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?