Will mein Hobby DJ/Producer zum Beruf machen wie fange ich am besten an und wer kann mir dabei helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Freunden anfangen aufzulegen. Dann in örtlichen Clubs oder jugendhäusern. Und dann langsam nach oben arbeiten. Ich hab das gleiche vor und bin gerade auf der Suche nach Clubs für den Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja als Producer Musik produzieren und auf soundcloud hochladen zum Beispiel. Wenn du Glück hast erreichst du sie richtigen. Ich veröffentliche sie auf meinem eigenen label.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...bist du denn überhaupt alt genug um zB irgendwo aufzulegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnTrap
16.03.2016, 20:28

Bin noch 15...

0
Kommentar von ilkeruelker
16.03.2016, 20:51

thigga wir reden von 15 da kannst du doch bestimmt neu alle meine entchen

0

Was möchtest Du wissen?