Will mein Freund wirklich nur das "eine" oder hat er es nicht ernst gemeint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Freund ist mit 18 auf dem Gipfel seiner sexuellen Energie. Wenn er NUR Händchen halten und tiefschürfende Gespräche führen möchte, dann ist er vermutlich entweder schwul oder krank.

Die Frage ist daher, ob er NUR "das Eine" von Dir möchte oder Dich auch als Mensch mag und schätzt. DAS können wir aus der Ferne nicht beurteilen!

Wenn Du Dich bei ihm sicher und geborgen fühlst und ihm vertraust, dann könnt ihr Eure Beziehung auch auf eine körperliche Ebene ausdehnen - was nicht gleich bedeuten muss, dass Ihr miteinander Verkehr haben müsst! Petting und Oralverkehr ist auch Sex und für eine Frau oft schöner als das eigentliche "Rein-Raus-Spiel". Wenn er Dich hier drängt und nur "sein Ding wegstecken will", dann ist er der Falsche!

Lass Dich zu nichts drängen, was Du nicht möchtest und ihm nachzugeben um ihn zu "halten" ist die denkbar schlechteste Voraussetzung für eine dauerhafte, gleichberechtigte, vertrauensvolle Beziehung. Entdeckt und erforscht Euch gegenseitig und bevor ihr Euch nicht mit Fingern und/oder Zungen zuverlässig zum Höhepunkt bringen könnt, ist es für Verkehr ohnehin noch zu früh....

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich jetzt blöd an ,aber er hat es von sich aus gesagt .
An deiner Stelle würde ich ihn zum Mond schießen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will körperlich mehr, du nicht. Das ist relativ einfach. Ob er wirklich dich oder nur deinen Körper mag, können wir nicht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?