Will mein freund sex mit mir haben. BIN VERWIRRT?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er KEINEN Sex mit Dir haben möchte, solltest Du Dir Gedanken machen! Natürlich wollen Jungs im Teenageralter (und noch lange danach...) Sex mit ihrer Freundin! Am liebsten gleich beim ersten Treffen und nur Anstand, Erziehung, Unsicherheit - und vor allem die Angst es zu verbocken hält den Jungen davon ab sich zu früh bis in Dein Höschen vorzuwagen.

Höchstwahrscheinlich will er recht bald schon mit Dir schlafen, denn mit seinen Fingern war er ja schon erfolgreich. Wenn Du es auch möchtest (und zwar nicht nur, weil Du fürchtest ihn sonst zu verlieren) solltet Euch möglichst bald darüber unterhalten, wie es mit Euch weitergeht und Euch um das Thema Verhütung kümmern! Sprich mit Deinem Frauenarzt über seine Empfehlungen und lass' Dich dabei auch über hormonfreie Verhütung wie Kupferkette/IUP beraten.

Trotzdem solltet ihr nichts überstürzen und gleich zum Verkehr übergehen. Hand- und Oralverkehr ist auch Sex - und für eine Frau oft sogar schöner als das eigentliche "Rein-Raus". Bring Deinem Freund gleich von Anfang an bei, dass das "Reinstecken" (von Fingern, Penis...) nicht das Wichtigste für eine Frau ist und zeige ihm mal Deine Klitoris und wie er damit umzugehen hat! Wenn er es beherrscht Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Höhepunkt zu bringen, DANN ist es Zeit über Verkehr nachzudenken. (Natürlich kannst und solltest Du auch ihm etwas Gutes tun...).

Somit kann es durchaus noch einige Wochen oder gar Monate dauern, bis es zu "richtigem Sex" kommt. Überstürzt nichts, entdeckt gegenseitig Eure Körper - seid aber vorbereitet... .

Ob Du Dich rasierst oder nicht ist Geschmackssache. Oralverkehr ist "blank" schöner - Deine Chancen hier ausgiebig verwöhnt zu werden steigen wenn Du rasiert bist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nein. Denn das mußt du dann alle 3 Tage machen und es pikst. Ich nehm eine stumpfe Schere und stutze das geht auch. Die Verletzungsgefahr ist auch nicht so groß

Er ist ein Junge. Es wäre nicht normal, wenn er kein Sex wollte.

Und wenn du dich bereit dafür fühlst, spricht nichts dagegen.

Ob du dich rasieren sollst, ist deine Entscheidung. Wenn du willst, kannst du ja auch nur etwas trimmen.

Sei aber bitte vorsichtig dabei, damit du dich nicht verletzt.

Und vergisst bitte nicht, euch zu verhüten!

Er will auf jeden Fall, würde ich mal sagen, immerhin bearbeitet er deine sekundären und primären Geschlechtsorgane mit Sorgfalt.

Ob du dich rasierst, bleibt dir überlassen, aber zumindes trimmen solltest du den Wuchs schon. Es kann auch schön aussehen, eine "Frisur" stehen zu lassen. Aber wie gesagt, du musst dich damit wohl fühlen. Ich habe bisher noch von keinem Kerl gehört, dass ihn der Haarwuchs der Gespielin davon abgehalten hat, mit ihr Sex zu haben. Es gibt zwar Geschmäcker und Ästhetik, aber wenn Mann in Fahrt ist, bremsen ihn ein paar Haare nicht aus ;)

Bevor es jedoch ernst wird, solltet ihr die Verhütungsfrage klären und euch vor allem über das Thema Sex bewusst unterhalten. Gerade hierbei sollte es zumindest beim Reden keine Tabus geben, sonst wird keiner damit glücklich.

Wenn das alles geklärt ist, wünsche ich viel Spaß!

Hallo,

Männer machen das, weil sie dann nicht aufhören können. Das gleiche gilt beim Küssen, einmal anfangen ist es schwer damit aufzuhören. Wir sind Männer, das muss dir klar sein. Ob du dich rasieren willst, nun das ist ne seltsame frage, genau wie du hier detailliert beschreibst wie es verlaufen ist. Rasiere dich beim ersten mal, lass es sein wenn es dir egal ist.

wenn ich so lese was du schreibst, gibt es wohl bald noch mehr Straftäter... hast du eigentlich zu ende gedacht was du schreibst?

ich bin auch Mann, kann aber deine Schilderung des geschlechtsbedingten Opfers irgend wie überhaupt nicht empfinden...

VG

dir auch kein hallo, habe ich. Tschüß.

Also was? Alle Männer sind triebgesteuert und können gar nicht anders? Das ist eine widerliche Einstellung.