Will mein freund sex mit mir haben. BIN VERWIRRT?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er KEINEN Sex mit Dir haben möchte, solltest Du Dir Gedanken machen! Natürlich wollen Jungs im Teenageralter (und noch lange danach...) Sex mit ihrer Freundin! Am liebsten gleich beim ersten Treffen und nur Anstand, Erziehung, Unsicherheit - und vor allem die Angst es zu verbocken hält den Jungen davon ab sich zu früh bis in Dein Höschen vorzuwagen.

Höchstwahrscheinlich will er recht bald schon mit Dir schlafen, denn mit seinen Fingern war er ja schon erfolgreich. Wenn Du es auch möchtest (und zwar nicht nur, weil Du fürchtest ihn sonst zu verlieren) solltet Euch möglichst bald darüber unterhalten, wie es mit Euch weitergeht und Euch um das Thema Verhütung kümmern! Sprich mit Deinem Frauenarzt über seine Empfehlungen und lass' Dich dabei auch über hormonfreie Verhütung wie Kupferkette/IUP beraten.

Trotzdem solltet ihr nichts überstürzen und gleich zum Verkehr übergehen. Hand- und Oralverkehr ist auch Sex - und für eine Frau oft sogar schöner als das eigentliche "Rein-Raus". Bring Deinem Freund gleich von Anfang an bei, dass das "Reinstecken" (von Fingern, Penis...) nicht das Wichtigste für eine Frau ist und zeige ihm mal Deine Klitoris und wie er damit umzugehen hat! Wenn er es beherrscht Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Höhepunkt zu bringen, DANN ist es Zeit über Verkehr nachzudenken. (Natürlich kannst und solltest Du auch ihm etwas Gutes tun...).

Somit kann es durchaus noch einige Wochen oder gar Monate dauern, bis es zu "richtigem Sex" kommt. Überstürzt nichts, entdeckt gegenseitig Eure Körper - seid aber vorbereitet... .

Ob Du Dich rasierst oder nicht ist Geschmackssache. Oralverkehr ist "blank" schöner - Deine Chancen hier ausgiebig verwöhnt zu werden steigen wenn Du rasiert bist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Er will auf jeden Fall, würde ich mal sagen, immerhin bearbeitet er deine sekundären und primären Geschlechtsorgane mit Sorgfalt.

Ob du dich rasierst, bleibt dir überlassen, aber zumindes trimmen solltest du den Wuchs schon. Es kann auch schön aussehen, eine "Frisur" stehen zu lassen. Aber wie gesagt, du musst dich damit wohl fühlen. Ich habe bisher noch von keinem Kerl gehört, dass ihn der Haarwuchs der Gespielin davon abgehalten hat, mit ihr Sex zu haben. Es gibt zwar Geschmäcker und Ästhetik, aber wenn Mann in Fahrt ist, bremsen ihn ein paar Haare nicht aus ;)

Bevor es jedoch ernst wird, solltet ihr die Verhütungsfrage klären und euch vor allem über das Thema Sex bewusst unterhalten. Gerade hierbei sollte es zumindest beim Reden keine Tabus geben, sonst wird keiner damit glücklich.

Wenn das alles geklärt ist, wünsche ich viel Spaß!

Laut deiner Beschreibung will er schon längst Sex mit dir haben. Vielleicht ist er sich unsicher, ob er darf, weil deine Reaktionen bisher noch nicht eindeutig genug waren. Wenn du auch willst, dann mach das, was er mit dir macht, auch mit ihm. Zieh im die Klamotten aus, streichel ihn überall und zeige Interesse an seinem "Teil". Dann wird es mit Sicherheit bei eurem nächsten Treffen zum Sex kommen (jedenfalls wenn er nicht zu aufgeregt ist und sein kleiner Freund dadurch schüchtern wird).

Kümmert euch aber bitte um Verhütung. In dem Alter seid ihr sehr zeugungsfähig.

Bh weicher machen?

Mein Freund hat noch nie meine Brüste ohne bh gesehen und ich nehme immer starke Push up bhs und die sind total hart ich möchte das er meine Brüste ohne bh sieht ich würde gerne wissen ob ihr Tipps habt das der bh sich weicher an fühlt und sich nicht so als ob da ganz viel Pushup drinnen ist
Danke im Vorraus und bitte keine Kommentare mit zeig ihm doch die Brüste!
Danke 😘

...zur Frage

Was soll ich machen mein bester Freund fasst mich an?

Hey. Ich war bei meinem besten Freund auf seinem Zimmer und ich hab irgendwann gemerkt das er mich immer so angeguckt hat. Dann wollte er meine Brüste anfassen und mein Top ausziehen...

Was soll ich machen? Ich will ihn nicht verletzten?

...zur Frage

Freund soll mich anfassen?

Hallo ich schlafe bald bei meinem Freund und ich will ihn dazu bringen dass er meinen po und meine Taille anfässt (er hat wenn wir gekuschelt haben iwie immer nur so meinen arm angefasst) und evtl auch meine Brüste wie bring ich ihn dazu? Bin 14

...zur Frage

Er fasst mir immer an die Brüste...

Mein Freund fasst mir beim Sex immer an die Brüste. Warum macht er das? Ich mag das irgendwie nicht. Meine Brüste sind immer so empfindlich und ich mag es nicht wenn jemand dagegen kommt. Ich liebe ihn schon aber trotzdem mag ich es nicht so gerne dort angefasst zu werden.. was soll ich machen? wie soll ich ihm das sagen?

...zur Frage

Wieso leckt mein Freund meine Brüste?

Ich bin bald seit 6 Monaten mit meinen Freund zusammen w/15 er/16,zwischen mir und meinen Freund lief eigentlich schon alles außer Sex. Wenn er bei mir zu Hause ist und wir einfach nur im Bett liegen,reden,kuscheln und so, dann fängt er irgendwann an meine Brüste zu küssen und dann irgendwann,zieht er mein Oberteil aus und leckt meine Brüste.

Ich hab mich schon öfter gefragt warum er das macht,und frag mich ob er es macht,weil er denkt das er mir damit ein Gefallen tut oder ob er das macht weil es ihm vllt gefällt.

Vllt eine dumme Frage,aber ich bitte um ernstgemeinte antworten.
Danke schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Zu große Muttermale auf meine Brüste, was tun?

Hallo zusammen. Ich habe vier große Muttermale auf meine Brüste. Die sind sogar bisschen dick. Mein Freund will meine Brüste sehen, ich habe ihm schon gesagt, das es mir peinlich ist. Was kann ich dagegen tun, damit es mir nicht mehr peinlich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?