Will mein Freund Schluss machen, was meint ihr?

8 Antworten

leider glaub ich das lyyyyy recht hat. ich bin ein junge und glaub, ich verstehe die meisten jungs gut zu verstehen. (außer jetzt geisteskranke usw.) Dein freund klingt wie ein......ich schreib besser nicht was ich denke,sorry.

aber ich glaub du und er passen nicht zusammen, wenn er so redet. ich hab selbst eine freundin, die ich echt liebe, und ich könnte mir nicht vorstellen einen dreier zu machen. wenn einer sowas sagt liebt er dich nicht echt, sondern bleibt nur bei dir das er (je nach alter) behaupten kann er hat eine freundin (so bis 14) und darüber zum fic ken. sorry, aber das ist so, er klingt nicht wie wenn er dich lieben würde......

und das er über irgendeine andere sagt: die hat geile brüste, die muss ich fic ken usw. geht gar nicht, das sagen nur ...........


LG eines Vertreters des männlichen Geschlechts.... ;-)

Dankeschön, das hilft mir schon etwas weiter und ich finde es toll das du deine Freundin wirklich liebst und keinen Dreier willst, meine Hoffnung ist noch nicht gestorben >o<

0

also ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Um die sache mit dem montstag brauchst du dir schonmal keine gedanken machen. Am anfang haben wir sogar nachts auf 0 uhr gewartet und so n zeug :D das verliert sich einfach irgendwann und trotzdem lieben wir uns nicht weniger.

Das mit den komischen scherzen die dein Freund macht kann ich aber nicht nachvollziehen. Du hast recht. Ich fände es auch blöd wenn mein Freund sich vorstellt mit einer anderen zu schlafen und mir das sogar erzählt. aber de Traum von einemDreier hat eigentlich jeder Junge... kann man ihnen einfach nicht übel nehmen :/

Vielleicht habt ihr gerade euer erstes Tief... aber in der Regel übersteht man das.

Nimm vielleicht ein paar Witze deines Freundes nicht so ernst und lach einfach drüber:)

LG Marie

Das war kein Traum mit dem Dreier, er hat es mir wirklich vorgeschlagen

0

Mach auf keinen fall schluss! Er macht ja nur scherze und wenn du genau drüber nacbdenkst, weißt du dass er sowas nie echt tun würde! Und du liebst ihn und er dich anscheinend auch sonst würde er nicht sagen dass er gerne vater werden möchte! Lass dich durch seine scherze nicht verunsichern, jungs sind manchmal etwas anders als mädchen :)

Meine Freundin versteht mich nicht ich brauch Hilfe

Hey Leute, Ich habe eine (Feste) Freundin ! Und bis her haben wir uns immer super verstanden... Nur bis vor 2 Tagen hat sie nicht mehr zurück geschrieben oder nur ganz knapp. Dann hab ich sie gefragt ob alles ok ist und ob sie mich noch liebt.... Das hat ihr garnicht gepasst und jetzt regt sie sich so auf und meint das ich ihr nicht vertraue und das ich sie nicht liebe ! Jetzt hat sie zwar noch nicht gesagt das sie mich nicht liebt, sie will jetzt unsere Beziehung aufs Eis legen aber nicht Schluss machen!

Meine 2 fragen sind: 1:Was denkt ihr liebt sie mich noch(ihr wisst genau so viel wie ich ich hab es auch noch nicht wirklich verstanden ) 2:Was soll ich machen ich will sie nicht verlieren

...zur Frage

liebt mein schwarm mich?

hallo ich bin Lea-Sophie und bin 12 Jahre alt und liebe einen jungen namens Julian ich bin in Facebook und er ist auch da und wir chatten immer natürlich weiß er das ich ihn liebe aber er hat nichts großartiges dazu gesagt einmal hab ich ihn gefragt ob er mich liebt,da meinte er nein .... dann hab ich gefragt ob er mich so richtig mag,da meinte er ich mag dich aber bitte erzähl das keinen sonst werde ich voll gespammt vor gestern hat er mich gefragt ob wir skypen(das bedeutet im computer mit kamera sehen-telefonieren) natürich hab ich ja gesagt aber heute hat er gesagt spamm mich nicht !! da hab ich gesagt:ehh sollen wir noch skypen oder nicht .. da meinte er : IST MIR EGAL bitte helft mir lieb er mich oder nicht ?? und was soll ich tun damit er mich liebt (wenn er mich nicht liebt ) BITTE SCHREIBT MIR SCHNELL ICH BRAUCHE EURE HILFE BITTE

...zur Frage

Er liebt mich, er will mich nicht verlieren.. Dann macht man nicht Schluss oder ?

Ich könnte durchdrehen!!! Morgen kann ich erst mit ihm über den Streit reden.. Er meinte gestern er weiß nicht wie das mit uns weiter gehen soll aber er liebt mich und will mich nicht verlieren! Dann findet man doch eine Lösung oder nicht? Man macht doch nicht Schluss wenn man jemanden liebt

...zur Frage

Mein Freund liebt mich zu sehr?

Hallo,
Mein Freund ist zurzeit etwas komisch mir gegenüber.
Er meinte letztens dass er mir nicht das bieten kann was ich verdiene, was überhaupt nicht stimmt.
Als ich ihn gefragt habe ob er mich noch liebt meinte er "ja zu sehr"
Wie kann man jemanden zu sehr lieben ?

...zur Frage

Wie heißen diese Sätze auf französisch?

Sie mag es zu kochen.

Er mag Fußball.

Sie liebt es einzukaufen.

Er liebt es Fernsehen zu gucken.

Danke im voraus

...zur Frage

Sie kann sich keine Beziehung vorstellen

Ich (16) liebe ein gleichaltriges Mädchen sehr. Sie meinte zu mir : "Ich mag dich,unzwar sehr", doch lieben tat sie mich nicht. Sie meinte zu mir, dass es ok sei wenn ich ihr schreibe, wenn ich mir nicht mehr als eine gute freundschaft vorstelle.

Frage : krieg ich sie nie dazu das sie mich liebt ? Sie ist meine Traumfrau ich liebe sie schon einige Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?