Will mein Freund nur mit mir schlafen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Mal ganz abgesehen davon, dass es Ok für DICH sein muss wenn er mit dir schläft, ist sein "Vorhaben" strafbar. Er darf erst mit dir schlafen, wenn du 14 bist, sonst macht er sich strafbar, egal ob der Sex einvernehmlich ist oder nicht! Auch Petting, Oralverkehr, etc. geht erst ab 14. Das kannst du ihm erst mal als erste Begründung sagen, warum du noch nicht möchtest.

Wenn du dann 14 bist, ja, da bist du ein bisschen in der Zwickmühle. Wie du ja schon gesagt hast, möchtest du eigentlich noch nicht mit ihm schlafen, aber willst ihn auch nicht enttäuschen. Ich kann nur raten, überlege dir gut, mit wem du das erste Mal haben wirst. Es ist möglich, dass er - nachdem er ein oder zweimal das bekommt, was er will - nach kurzer Zeit wieder abzieht, weil du angeblich nicht gut genug bist (Wenn du dann auch nicht an die Verhütung denkst, hast du ein Kind ohne Vater. Ich will nicht dagegen wettern, so früh Sex zu haben, aber das ist alles schon vorgekommen und du solltest die Sache auch immer zu Ende denken ;)). Es kann aber auch sein, dass er es einfach ausprobieren möchte und dich wirklich liebt. Das ist immer schwierig so ins Blaue heraus zu beurteilen, wie dein Freund tickt.

Was ich erst mal empfehle, fangt doch (wenn du 14 bist versteht sich :-)) erst mal langsam an, mit Knutschen, Petting (gegenseitiges "Herumspielen" an euren Geschlechtsteilen) an. Glaub mir, viel mehr braucht man in dem Alter auch nicht, bereits das ist schon das Höchste der Gefühle.

Sollte es irgendwann so weit kommen, dass ihr kurz vorm Sex seid, und du dich nicht dafür bereit fühlst, sag einfach Nein, denn du darfst (und sollst auch) selbst entscheiden, was mit deinem Körper passiert. Handelt er dem zuwider, kannst du ihn später wegen Vergewaltigung anzeigen. Wenn er dich wirklich liebt, wird er warten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht Sorgen darüber, dass du jemanden enttäuschen könntest, nur weil du "nein" sagst.

Es ist dein gutes Recht, "nein" zu sagen. Es ist sogar sehr wichtig, dass du bei einer solchen Sache auf deine innere Stimme hörst und "nein" sagst, wenn du nicht bereit dazu bist.

Natürlich würde ich am liebsten sagen, dass du noch sehr Jung bist... u.s.w.

Aber ganz abgesehen vom Alter, ist es einfach wichtig, dass du zu dir selbst stehen kannst. Und es ist wichtig, dass dein Freund deine Meinung akzeptieren kann und dich nicht unter Druck setzt.

Lass dich niemals von irgendwem zu sowas überreden oder überrumpeln... Es wäre wohl fast schon enttäuschender, wenn ein Freund ein "nein" nicht akzeptieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz abgesehen vom Alter gibt es viele Jungs und Männer, die nur an das eine denken und denen alles recht ist, um ein Mädchen oder eine Frau ins Bett zu bekommen. Wenn er dich jedoch wirklich liebt, dann wird er dir so viel Zeit lassen, wie du brauchst. 

Lass dich von ihm nicht unter Druck setzen, hab keine Angst, ihn zu enttäuschen. Es geht hier nur um dich und was das Beste für dich ist, nicht um ihn. Überlege dir sehr genau, was du willst, und steh dann zu deiner Entscheidung. Sag ihm deutlich, wo du deine Grenzen ziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Alter kann man nicht vergessen. Du bist ein Kind! Ihr liebt euch nicht, sondern ihr erlebt gerade kindliche Schwärmerei, insbesondere DU!

Du bist zum Sex gar nicht bereit, wie du selbst geschrieben hast. Das Dümmste, was du machen kannst, ist, mit ihm zu schlafen, weil du ihn nicht verlieren willst. Es geht - gerade beim ersten Mal - nicht um ihn, sondern um dich. Wenn er das nicht begreift und keine Rücksicht darauf nimmt, ist es der beste Beweis, dass er nur mit dir schlafen will. Dafür solltest du dir zu schade sein.

Was glaubst du, warum sich ein 16-jähriger Junge ein Kind wie dich aussucht? Er hat Probleme mit seinen gleichaltrigen Mädchen, hat Angst vor Sex mit ihnen, er leidet an Minderwertigkeitskomplexen. Deshalb will er mit einem Kind wir dir üben. Dir kann er vorspielen, überlegen zu sein. Nur ein Kind glaubt ihm das, nicht aber ein gleichaltriges Mädchen. Willst du dein erstes Mal nur das Übungsobjekt eines mit Komplexen behafteten Jungen sein??? Denke mal darüber nach!

Warte ab, bis du 15 oder 16 bist, bereit für Sex bist und vor allem, bis du einen Jungen getroffen hast, der dich wirklich mag und dich nicht nur für seine egoistischen Zwecke ausnutzen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Kind und er macht sich strafbar, wenn er mit Dir schläft und zu Dir kommt das Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied spielt jetzt eher keine Rolle. Ich glaube ihr Kids macht euch darüber viel mehr Gedanken als euer Umfeld. 

Viel entscheidender finde ich, wie lange ihr denn überhaupt schon zusammen seid. 

Irgendwie liest sich das für mich auch so, dass du und dein Freund eine "Internet-Beziehung" führt und euch überhaupt noch nicht einmal gesehen habt. 

Wenn dem so ist, und ihr euch da das erste Mal überhaupt seht, dann fände ich es schon ziemlich früh mit ihm in die Kiste zu hüpfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Mary02
10.02.2016, 13:27

Wir haben uns schon mal gesehen und sind auch seit 7 Monaten zusammen

0

Hallo Mary, Du hast seit den Sommerferien einen Internetfreund, den Du noch nie gesehen hast. Jetzt möcht er Dich in den nächsten Ferien besuchen und er hat wohl auch bereits Andeutungen gemacht, auf was es ihm ankommt. Dein Kopf sagt aber "NEIN" und das ist gut so, 

Du solltest es auch dabei belassen und ihm deutlich zu verstehen geben, dass Du noch nicht möchtest. Wenn er Dich tatsächlich liebt, dann versteht es es auch... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

das Alter ist in der heutigen Zeit doch ok. Aber ihr solltest aufpassen denn dein Freund macht sich strafbar falls ihr Sex haben werdet. Dies ist erst ab 14 ok. Wo kein Kläger da kein Richter aber so wie es klingt, würdest du ja eh gerne noch etwas warten.

Wenn du noch keinen Sex willst, sag ihm das. Enttäuschung hin oder her. Wenn er dich liebt wird er es verstehen und warten und wenn nicht solltest du über die Beziehung nachdenken. Lass dich aber keinesfalls unter Druck setzen.

Alles Gute

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBird98
10.02.2016, 13:25

allgemeiner Aberglaube. er macht sich nicht strafbar..... nur die Eltern von ihr, wenn sie es ausdrücklich unterstüzen

0

Du solltest mit ihm schlafen, wenn du bereit dafür bist und wenn du mit ihm schläfst um ihn nicht zu enttäuschen ist das falsch.. Ich meine wenn er nicht auf dich wartet dann ist er auch der falsche. Denke an dich und deine Bedürfnisse und vergesse dich nicht dabei weil du ihn liebst.

Und mit 13 Jahren darfst du noch nicht mit ihm schlafen, warte lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest warten bis du dich dazu bereit fühlst.
Lass dich von niemanden dabei hetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht hetzten. Mach es dann wenn du es willst. Wenn er dich liebt, akzeptiert er das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erst mit ihm schlafen wenn du bereit dazu bist. Und vorallem über das Thema Bescheid weißt. Wenn er nur Sex will ist er sowieso ein a**** und du solltest ihn abschießen. Wenn er dich wirklich liebt kann er warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nicht helfen. Dein Freund würde sich strafbar machen. Es ist ganz schlicht und einfach verboten, da du erst 13 Jahre alt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 jahre altersunterschied ist nicht viel...

aber wen du noch nicht bereit für sex bist sag es ihn wen er dich wirklich liebt wird er es akzeptiren das du noch nicht bereit für sex bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr euch denn schon mal gesehen und getroffen? Wielang seit ihr denn zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Mary02
10.02.2016, 13:23

Ja wir haben uns schon mal getroffen und wir sind seit 7 Monaten zusammen

0
Kommentar von Sandra1234566
10.02.2016, 13:46

Regelmäßig oder eher selten?

0

Du weißt schon,dass du erst mit 14 Sex haben darfst...also ist ein deutsches Gesetz 😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Mary02
10.02.2016, 13:24

Ja das weiß ich und wenn er kommt bin ich schon 14 und er 17

0

Was möchtest Du wissen?