Will mein Freund mit mir Schluss machen weil mein Vater eine Behinderung hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast alles richtig gemacht,mit offenen Karten spielen erleichtert das zusammen Leben ungemein. Lass ihm etwas Zeit,für ihn war das bissel viel aufs mal.Ich wünsche dir,das er zu dir steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass dein Vater sein Problem ist. Wohl eher deine Problemchen.
Aber im Prinzip frage ich mich, wie bisher eine Beziehung funktionieren konnte, wenn ihr euch offenbar kaum kennt? Und wenn doch, dann verstehe ich nicht, wieso dein Geständnis etwas ändern sollte. Er liebt dich so, wie du bist. Das, was du ihm gesagt hast, war doch vorher schon da. Es ist aber nicht aufgefallen oder hat gestört. Wo liegt sein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund braucht sehr wahrscheinlich ein bisschen Zeit um Nachzudenken😊 . In einer Beziehung geht es darum sich zu unterstützen und miteinander durch dick und dünn  zu gehen. Wenn dein Freund also nicht dazu bereit ist dich zu unterstützen ist er nicht der Richtige. Und ich kann dir sagen, der richtige wird dann sicher noch kommen😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher oder er hat nur Mitleid mit dir!

Spass! Nein, sicher nicht. Dass hat doch nichts mit deinem Vater zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehrlichkeit ist nie falsch?

wenn dies eine freundschaft nicht aushält ist sie meist nicht viel wert?

es ist alles offen? keine weis was die zukunft bringt?

als halte mal eine woche aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?