Will mein freund mich nicht mehr sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, zunächst musst du mal rausfinden, warum er dich nicht sehen möchte.

Vielleicht hat er ja wirklich nur Stress. Aber wenn er noch mit seiner Ex dran ist und ihr erst kurz zusammen seid, kann man sich schon Gedanken machen. Er scheint ja nicht auf dich eingehen zu wollen.

Denk also nochmal genau nach was du willst und triff dann eine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Ich kenne Euch beide nicht, aber im Freundeskreis hatte ich mal so etwas ähnliches.
Es macht den Eindruck, als wollte er Dich "hinhalten". Wenn er Lust auf Dich hat oder nix besseres zu tun hat, bist Du gut genug.

Wenn er jemand oder etwas anderes hat, bist du abgeschrieben ..

Ich hoffe ich täusche mich. Aber pass bitte auf, dass er Dich nicht so ausnutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lana1995
12.09.2016, 17:07

komm mir einfach vor als wär ich nicht gut genug für ihn.. so behandelt er mich jedenfalls :'( hab ein recht auf die wahrheit.. die gibt er mir aber nicht :'(

0
Kommentar von MichaL81
12.09.2016, 17:12

Das tut mir leid. So eine Behandlung hat niemand verdient.

Wenn du magst. Kannst du mich gerne auch anmailen und wir können privat weiter quatschen. ... Höre Dir gerne zu ...

0

Melde du dich einfach mal nicht und schau was er mach. Ist zwar schwer und hart aber dann siehst du wie viel du ihm bedeutest....
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?