Will mein Freund mich nicht mehr nackt sehen?

17 Antworten

Die Frage einfach so zu beantworten ist schwierig. Hatte er einen stressigen Tag? Er war wohl aus einem guten Grund bereits im Bett.

Dann läuft bei vielen Männern nicht mehr viel. Hat dein Mann keine Akkuanzeige? Die würde dann auf 0% stehen.

Stell dir mal vor du schläfst bist total kaputt und jemand weckt dich, mit welchen Absichten auch immer. Im Zimmer ist es vermutlich noch dunkel.

Da würdest du wohl auch einfach weiterschlafen wollen. Versuch es Morgens mal. Kurz bevor der Wecker geht. Da könntest du mehr Erfolg haben.

@ Annalette

Warum fragst ihn das denn nicht selber?

Wenn er bereits geschlafen hat, dann wird er da wohl nicht so sehr darauf geachtet haben.

Wenn du seit Jahren mit ihm eine Beziehung führst, dann solltest du ihn kennen, oder sieht er dich sonst nicht nackt?.

Nein, manchmal haben Männer einfach keine Lust darauf und das ist ganz normal.

Dein Problem passiert eigentlich öfter mit viele Frauen, die nehmen es falsch an und denken dass der Mann oder Freund keine Interesse mehr an sie hat.

Nackt vor dem Freund stehen?

Habe seit 2 Monaten einen Freund und bin mit meiner Figur nicht zufrieden
Mir ist es peinlich vor meinem Freund zu duschen oder zu stehen?
Tipps

...zur Frage

Soll ich, wenn ich bei meinem Freund übernachte, nackt schlafen?

Ich werde heute bei einem Freund übernachten. Er hat mir erst vor ein paar Tagen empfohlen nackt zu schlafen und ich mach es jetzt auch.

Soll ich bei ihm auch nackt schlafen oder wäre das komisch? Wir haben uns bis jetzt auch noch nie nackt gesehen.

...zur Frage

Hilfe steht mein Freund auf füße?

Hallo ich habe bei einem guten Freund übernachtet. Wir haben im gleichen Bett übernachtet. Nacht bin ich irgendwann aufgewacht und merkte das er meine Socken langsam auszieht und daran roch. Ich zog meine Füße Weg und tat so als ob ich schlafen würde. Jedoch kam er immer wieder an meine Beine . Irgendwann als er einschlief legte ich meine Füße in sein Gesicht sodass er aufwachte. Ich habe bemerkt wie er meine Füße umarmte und es im gefiel.
Ist das normal?

...zur Frage

kann man schwanger sein ohne Sex?

Ich und mein Freund waren beide nackt im bett und haben uns hald unten angefasst und aufeinmal lag er auf mir. Ich nehme aber die Pille nicht und wir hatten auch kein Kondom. Ich bin aber noch jungfrau. Kann ich jetzt schwanger sein? ich hab angst vor einem schwangerschaftstest >.<

...zur Frage

Freund mag nackt schlafen und kuscheln?!

Also gestern mittag wollte er noch nicht mal Sex und heute morgen liegt er nackt neben mir im Bett mit einem Steifen und mag kuscheln!?

Er hat auch gesagt er mag jetzt immer nackt schlafen. Was soll ich davon halten? Mich störts nicht? Schläft euer Freund auch nackt?

...zur Frage

Mit bestem Freund nackt schlafen, normal oder schwul?

Guten Nach-Mitternacht ihr fleißigen Antworter,

Mir ist etwas komisches passiert letzte Nacht.

Ich habe bei meinem besten Freund übernachtet, den ich allerdings seit 2 Monaten nicht gesehen habe. Nun ... alles verlief wie immer, wir wollten uns langsam schlafen legen gehen und wir schlafen bei ihm immer zusammen im Bett, weil es einfach riesig ist und man da genug Platz hat. Er fragte also ob wir und schlafen legen wollen, ich war dafür, also zog ich mich halt bis auf die Boxershorts aus weil wir Jungs eben normalerweise so schlafen, doch er hat einfach mit mir weiter geredet und zog sich dabei komplett aus, als wär nichts gewesen. Ich find das ja überhaupt nicht schlimm, ich meine er kann ja gerne in seinem eigenen Bett tun und lassen was er will, doch er fragte mich, ob ich nicht auch nackt schlafen wollen würde, weil er sich dann wohler fühlen würde und weil es halt mein bester Freund ist, hab ich mich komplett ausgezogen und ging wieder unter die Decke. Ich meine peinlich ist es mir ja nicht, dass mein Freund mich nackt sieht bzw. wenn ich ihn sehe aber am morgen hatte er sein Arm auf meiner Brust und sein Bein auf meiner Hüfte und berührte meinem Penis, wie gesagt das Bett ist total groß und normalerweise schlafen wir halt immer am Rand des Bettes. Ich bin mir sicher, es war Absicht und er steht auf mich, meint ihr nicht auch er verhält sich total komisch, wobei wir doch schon 8+ Jahre beste Freunde sind und er ganz plötzlich solche Gefühle für mich hat, dass er mich nackt sehen will und irgendwie meinen Penis anfassen will?

Wie soll ich ihn darauf ansprechen? Ich finde es nicht schlimm wenn er schwul wäre aber ich fühle mich trotzdem nicht ganz wohl bei der Sache!

LG Hannesxvii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?