will mein freund mehr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rede mit ihm, was seine Wünsche/Vorstellungen sind.

Wichtig ist, das NICHTS ohne deine Einwilligung geht und wenn er motzt, druck macht oder damit nicht klarkommt -> in den Wind schiessen!

Rede mit ihm darüber? Frage ihn wie er sich eure Beziehung vorstellt. Sei einfach ehrlich zu ihm und sag ihm, wenn du noch nicht bereit bist für mehr

Lässt du Jeden einfach dein T-Shirt ausziehen?

Fragst du ihn nicht, was er sich dabei denkt?

Redet ihr nicht miteinander ?

Lovely101 17.10.2012, 23:02

in welchem jahrhundert lebst du denn? das ist mein freund !

0
PeterSchu 17.10.2012, 23:36
@Lovely101

Dann kannst du doch auch mit ihm über Eure sexuellen Vorstellungen reden, oder ?

0

Das wirst du verdammt schnell merken... Jungs lassen sich nicht so schnell Bremsen! ;-)

besorg schon mal Kondome!

Frag ihn? Es ist den Freund, da kann nichts schief gehen, gerade wenn man nen Kerl frägt.

Wenn du mehr bieten willst, dann biete mehr an. Sonst entwickelt sich die Beziehung nicht weiter und dann bye bye.

JeyPanda 17.10.2012, 22:59

schwachsinn

0
TheLegendary 17.10.2012, 23:04
@JeyPanda

Ich glaube wohl, du kennst dich weder mit Beziehungen noch mit der menschlichen Psyche aus.

Achja und deine Argumente sollten wohl etwas schlagfertiger sein. Eine Aussage zu verneinen reicht nicht, wenn du kein Gegenargument liefern kannst, dann steht du dumm da.

Und, merkst du schon, dass du dich ziemlich blöd anstellst?

0

Wenn er nicht mehr wollte, bräuchte er keine Freundin.

Frag ihn doch^^ Männer sind da nicht grad verklemmt xD

ganz im ernst wehr ich dein freund würd ich sagen frag mich einfach.

Was möchtest Du wissen?