Will mein freund eine andere?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn er nicht sehr gut im Schauspielen ist liebt er dich.. weißt du das mit BFF muss nicht unbedingt so stimmen.. ich habe auch eine BFF und wenn sie halt mit Herzchen schreibt mache/muss ich das ja auch machen weil es sonst nicht normal wäre.. rede mit ihm und wen er sich schon die Mühe macht zu dir zu kommen und dabei noch ein Strauss dan liebt er dich wohl immer noch viel glück😊

Vielen dank für deine hilfreiche Antwort :) 

jaa ich hoffe du hast recht :) aber ich kenn ihn mittlerweile schon seit 5 Jahren und ich hoffe dass ich ihn gut genug einschätzen kann ! :)

0

Ich würde die beide im Auge behalten und wenn es wieder so Is wie gestern dann würde ich Schluss machen.

danke für die Antwort ! jaaa.. das werde ich aufjedenfall tun..ich hoff jetzt einfach dass es nicht mehr passieren wird, weil wie gesagt ihm ging das gestern schon sehr nah .. Er hat auch gemeint, dass er verstanden hat wie schnell er mich verlieren kann und er das nie zulassen wird

0

vertraue ihm oder frag die freundin mal locker was sie für ein gefühl hat

Was möchtest Du wissen?