Will mein Exfreund noch was von mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag ihn besser selbst aber für mich spricht das eher für körperliche Lust als für Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er möchte wahrscheinlich schauen ob du ihn zurück nehmen würdest. Ich würde da nicht all zu große Hoffnungen machen. Er ist wahrscheinlich eh nur auf Sex aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Das er dir auf den Po klatscht ist ja nichts Schlimmes. (Außer du willst es nicht) Dass er ihn auch noch massiert, deutet darauf hin, dass er vielleicht noch körperliche Gefühle für dich hat. Versuch's nochmal mit ihm, wenn du ihn noch liebst. Dass er sagt, dass er dich nicht liebt, war bestimmt nicht so ernst gemeint. Ich hoffe ich konnte helfen.
P.S. Dein Po muss wohl schön sein, wenn er ihn immer noch massiert ;)

Mit freundlichen Grüßen
Duha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Ihn, nicht uns...vielleicht, vielleicht auch nicht...oder er will nur noch ne Sexbeziehung. Oder es war aus Gewohnheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen was Dein Freund denkt oder nicht denkt? Da musst Du ihn schon selber fragen.

Ein Klatscher auf den Po und dass er Deinen Po massiert hat, ist sicher kein Zeichen von Liebe - höchstens von sexueller Lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will wohl bekunden, dass der immer noch ihm gehört! :) Verbitte Dir das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so einer Aktion findet er dich auf jedenfall attraktiv und würde mit dir ins bett steigen. Also wenn du ihn zurück willst musst du dir das zu nutze machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?