will mein exfreund mich eifersüchtig machen?

4 Antworten

du bist wieder seit 1 MOnat mit deinem Ex zusammen???? oder NICHT mehr? Hier kann jeder spekulieren, was der andere denkt und meint, aber wissen kann man das doch nciht. Jeder Mensch reagiert doch anders. Wenn er dich wirklich noch lieben würde, warum sollte er dann mit einer anderen zusammen sein, wenn er doch dich haben könnte? Ich bin nciht sicher, ob seine Freunde sich da nciht einen Spass erlauben um dich zu veräppeln (finde ICH nicht lustig). das einzige um das rauszufinden, ist ihn zu fragen und die antwort die er dir gibt auch zu glauben.....

also erst mal kann es ja auch sein das seine freunde dich nur verarschen damit du dich krass blamierst. und ansonsten kann es schon sein weil wenn er mit der anderen nicht zusammen ist aber sie trd rum machen kann da ja schon was nicht stimmen also mal meine meinung

Falls er wirklich wieder mit dir zusammen sein will dann will er es nicht zugeben vielleicht ist es ihm ja peinlich warum auch immer Mach ihn ja auch irgendwie einfersüchtig oder versuche mit ihm vernünftig zu reden

Was möchtest Du wissen?