Will mein Ex wieder eine Beziehung oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich will nicht mit ihm darüber reden wie es weiter gehen soll weil ich nicht alles kaputt machen will

Was ist das denn für eine Logik? Entweder ihr geht zusammen durch Dich und dünn oder er sucht nur die Vorteile bei dir. Das wäre kein Zustand für mich. Er soll sagen was er will. Wenn er keine Beziehung will beende das Ganze. Das hältst du nicht durch. Suche dir jemanden der zu dir steht.

Wenn mein Ex nicht zwei Stunden entfernt wohnen würde, wäre das auch alles passiert. Ich würde auch vorschlagen, dass du sagst, dass du ihm eine zweite Chance geben würdest und ihm das alles verzeihst.Lass dich nicht ausnutzen, du weißt nicht, ob er hinter deinem Rücken das gleiche mit einer anderen macht. Ich hoffe, dass es sehr unwahrscheinlich ist. Du kannst ja auch noch warten und schauen wie es sich entwickelt. Aber du musst dir deiner Gefühle sicher sein. Liebst du ihn wirklich und gehst du eine weitere Beziehung mit ihm ein oder fühlst du dich ausgenutzt und bist dir deiner Gefühle nicht sicher? Oder willst du einfach jmd zum rumknutschen haben, ohne mit ihm zs zu sein? ;) Pass einfach auf dich auf, lass dich nicht ausnutzen und ich wünsch dir viel Glück :) Ich hoffe, dass er es ernst meint mit dir :)

Du musst ihm sagen was du denkst, und dass du dich so nicht wohl fühlst. Er muss sich festlegen, und das möglichst schnell. Du hast ein recht auf darauf zu wissen was er denkt und was er will, und wenn er das nicht kann, dann musst du deine Konsequenzen ziehen.

Über kurz oder lang wirst Du aber nicht umhinkommen dich mit deinem Ex Freund darüber zu unterhalten wie es denn eigentlich mit euch beiden weiter gehen könnte. Der gegenwärtige Zustand ist sprichwörtlich weder Fisch noch Fleisch und wenn dein Ex Freund tatsächlich auch ernsthaft an dir interessiert sein sollte, dann wird er wegen so einem klärendem Gespräch auch nicht das weite suchen, macht er es dennoch dann ist das auch Antwort genug.

Doch, ich würde schon wissen wollen, woran ich bin.Oder will er am Ende nur die angenehmen Seiten... um Dich dann, sobald ihm eine andere besser gefällt, fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Könnte ja sein, dass ihm im Moment sein Solo- Dasein auch nicht so gefiel, und er Langeweile hatte.

Was möchtest Du wissen?