Will mein ex noch/wieder was von mir?

3 Antworten

Du brauchst auf seine Gefühle keine Rücksicht zu nehmen. Jeder kleine Kontakt, jedes Wort von dir gibt ihm Hoffnung. Egal was du sagst. Brich den Kontakt ganz ab. Meide ihn. 

Hoffe er kapiert es und lässt dich in Ruhe. Dir liebe Grüße!

Ich kenne das Verhältnis zwar nicht aber ich glaube das beste ist immer miteinadner zu reden frage ohn doch einfach mal sei nicht zu aufdringlich oder gemein frage ihn ganz normal schließlich willst du ja nur wissen wie er noch zu dir steht und das ist ja nicht schlimm dann mal nachzufragen ihr könnt ja trotzdem noch befreundet bleiben 

Wieso findest du es nicht gut das deine alte Freundin die dir wichtig ist einen Freund findet? Das klingt so als währst eifersüchtig und wenn du eifersüchtig bist liebst du ihn noch.

Ich habe ihn um ehrlich zu sein nie richtig geliebt. Es geht mir hierbei nicht darum mit wem sie Kontakt anfängt, sondern dass sie mit meinem Ex-Freund Kontakt beginnt. Aus Loyalität habe ich nie einen ihrer Typen beachtet oder gar freundschaftlichen Kontakt gehegt aber dass sie es jetzt so ausnutzt und fast schon hinter ihm herrennt, verletzt mich, da sie mal wie eine Schwester für mich war und ich finde, dass es auch dort so etwas wie einen Ehrenkodex gibt.

0

Was möchtest Du wissen?