Will mein Ex mich wieder zurück? Warum will er mich zurück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier kann niemand wissen was er denkt und fühlt. Lasse dich auf das Treffen ein und finde es selbst heraus.

Luth9 28.06.2017, 19:23

Danke sehr :)

0

Hört sich vielleicht schön und gut an, aber was wenn es im Endeffekt wieder zu einer Trennung kommt, wenn man mal annimmt, dass du wieder eine Beziehung mit ihm eingehen möchtest. Da muss man vorsichtig sein und am besten mal rantasten.  viel Glück euch beiden. lg Robin

Luth9 28.06.2017, 19:12

Danke für deine Antwort! Da hast du recht, ich hatte auch nicht vor, mich sofort auf etwas neues mit ihm einzulassen, sondern die ganze Situation erstmal zu überdenken. 

1

Vielleicht hat er wieder Gefühle für dich entwickelt und möchte mehr Zeit mit dir verbringen. Vielleicht hatte er auch schon die Ganze Zeit Gefühle für dich, nur konnte er in seinem damaligen Standpunkt keine Beziehung führen. Es kann aber auch sein, dass er sich einfach in die Erinnerungen verliebt hat, das sagt man oft, wenn man sich zweimal in eine Person verliebt. 

Hier kann dir jedenfalls keiner weiterhelfen. Gehe auf seine Annäherungsversuche ein und rede mit ihm! Vielleicht möchte er einen zweiten Versuch. 

Viel Glück!

Luth9 28.06.2017, 19:02

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort! :)

0

Such' einfach mal ein klärendes Gespräch mit ihm. So ein hin und her ist nichts ganzes und nichts halbes. Spekulationen sind da reine Zeitverschwendung.

Luth9 28.06.2017, 19:02

Dankeschön für deine ehrliche Antwort/Meinung! :)

0

Was möchtest Du wissen?